Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MaxPower schrieb vor 20 Minuten:

Echt org der Typ. 

Aber auch das Salzburg Scouting, Wahnsinn was die für Treffer landen. 

Gegenfrage: warum schafft das bei uns keiner? Einen 19-jährigen Norweger mit Hang zum Toreschießen sollte selbst der sinnlose Muhr finden können. Aber der würde nicht einmal den Messi entdecken, wenn der vor seinen Augen gaberlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Gegenfrage: warum schafft das bei uns keiner? Einen 19-jährigen Norweger mit Hang zum Toreschießen sollte selbst der sinnlose Muhr finden können. Aber der würde nicht einmal den Messi entdecken, wenn der vor seinen Augen gaberlt.

weil wir uns solche Spieler nicht leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Long schrieb Gerade eben:

weil wir uns solche Spieler nicht leisten können

Heute nicht mehr, aber vor zwei Jahren für 200 K wäre er drin gewesen. Perspektivspieler nennt man das und die muß man dann entwickeln. Natürlich schießt man dabei den einen oder anderen Blindgänger ab, aber ehrlich, unsere Entdeckungen sind durch die Bank Blindgänger. Aber für deutlich mehr Geld. Aber wenn man natürlich Nieten ohne Fachkenntnis wie Muhr auf diesen Job ansetzt, wundert mich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online