Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

24:4 Schüsse, 0 von der Admira aufs Tor. Realitätsverweigerer. 

Ein wenig Ironie vom vaas solltest aber schon erkannt haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben mit Ach-und-Krach ein X gegen die Admira geholt :fuckthat:

Ich habe die Saison mit Ausnahme des Derbys kein Spiel von euch gesehen. Woran hapert es bei euch? Der Kader schaut jetzt für meine Begriffe nicht nach 5 Punkten aus 6 Spielen aus. 

PS: Bin nicht zum trollen hier, ist ernsthaftes Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe die Saison mit Ausnahme des Derbys kein Spiel von euch gesehen. Woran hapert es bei euch? Der Kader schaut jetzt für meine Begriffe nicht nach 5 Punkten aus 6 Spielen aus. 

PS: Bin nicht zum trollen hier, ist ernsthaftes Interesse. 

Unausgewogen ist der Kader dennoch mMn., weiters passen die Spieler scheinbar nicht zu dem System das sich Ilzer vorstellt. Wir haben offensichtlich keine geeigneten 8er, die in diesem System wichtig wären.
Ich wüsste jedoch auch kein System, welches man mit diesem Kader erfolgreich aufziehen könnte.
Wir haben genau einen Flügelspieler, also muss man sich auf laufstarke AV verlassen, wenn mal was über die Seite gehen soll.
Hier haben wir genau einen (Cavlan), Martschinko und Klein sollten sich mmn. auf die Defensivaufgaben konzentrieren mit ihren "Leistungen".

Was sich auch wie ein roter Faden durch die Gerüchteküche (der ich hier viel glaube, von nichts kommt nichts) zieht, sind Mentalitäts- und Einstellungsprobleme innerhalb der Mannschaft. Unzureichende Fitness zu Beginn der Saison war z.B. blind erkennbar. Man ist in der 2. HZ fast immer eingebrochen. 

Verletzungen und Sperren in der Innenverteidigung sind halt auch dazugekommen..

Ja und die Qualität der Einzelspieler wurde hier schon oft diskutiert, aber wenn man ganz genau hinsieht, wird diese entweder gut versteckt oder wir haben wirklich genau 3-4 Spieler die überdurchschnittlich gut für diese Liga sind. 

Vom Nachwuchs kommt seit Jahren viel zu wenig, die YV sind ein Auffangbecken von Spielern die nicht gut genug für die Erste sind und es auch nie werden. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber 1 Punkt aus 7 (?) Spielen spricht auch hier Bände.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Sry aber Rapid mindestens 1 Klasse stärker als wir. Sie spielen sich auch torchancen heraus, net so wie wir. 

Haben auch den klar besseren Kader, so ehrlich kann man schon sein. Danke fürs erwähnen @fis - bekomm dann ein Mail und kann den schmarrn auch löschen wenn ich sonst gerade nicht im ASB häng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten