Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch am Sa für die Linzer schwer in der Vorstadt ... die Doppelbelastung könnte Spuren hinterlassen und Rapdi einen Vorteil verschaffen :nein:

Da wir HB glorreich abschießen, ists für uns eine Win-Win-Situation: Einem Konkurrenten nähern wir uns sicher an :ironie:

Ernsthaft: Unsere Konkurrenz heuer ist wohl leider eher MB, die Admira und Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb Gerade eben:

[...]

Ernsthaft: Unsere Konkurrenz heuer ist wohl leider eher MB, die Admira und Altach.

Irgendwie beneide ich deinen Realismus, aber ich will und kann mich damit bzw. Gedanken an uPO (-Meistertitel) nicht „anfreunden“ ... Rapdi was nachzumachen widerspricht sowieso jeglicher Logik - nein da bleib ich wahrscheinlich lieber romantischer realitätsverweigender Optimist so lange es irgendwie geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie beneide ich deinen Realismus, aber ich will und kann mich damit bzw. Gedanken an uPO (-Meistertitel) nicht „anfreunden“ ... Rapdi was nachzumachen widerspricht sowieso jeglicher Logik - nein da bleib ich wahrscheinlich lieber romantischer realitätsverweigender Optimist so lange es irgendwie geht

Bin eh auch Optimist und hoffe wirklich auf eine Steigerung im Laufe des Herbstes, damit sich das OPO ausgeht, in dem die Karten neu gemischt werden. Aber erwarten tu ichs mir nicht, dafür sehe ich unseren Kader als zu unausgewogen an. Meine Hoffnungen liegen eher in Ilzer/Stöger.

Aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Der Erdball kreist weiter um die Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb Gerade eben:

Bin eh auch Optimist und hoffe wirklich auf eine Steigerung im Laufe des Herbstes, damit sich das OPO ausgeht, in dem die Karten neu gemischt werden. Aber erwarten tu ichs mir nicht, dafür sehe ich unseren Kader als zu unausgewogen an. Meine Hoffnungen liegen eher in Ilzer/Stöger.

Aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Der Erdball kreist weiter um die Sonne.

Hast eh Recht ... mir geht‘s ähnlich - befürchte ein X am Sonntag und wünsch mir insgeheim einen Sieg und weitere spielerische Steigerung, gleichzeitig bin ich mir nicht sicher ob unsere Spieler Ilzer’s Ideen umsetzen können bzw. ob CI sich nicht doch bei der (offiziellen) Einschätzung des Kaders etwas vormacht und/oder getäuscht hat.

PS arbeitet mMn fix an strategischen Themen, die wir erst zeitversetzt wahrnehmen werden und MK wird seinen FI-Part gewohnt professionell abwickeln => was wiederum keine Sonderbudgets für Spielereinkäufe bedeutet ... was wiederum uns Fans viel Geduld und Verständnis abverlangt ... was aber nicht Ziel eines Stadionbesuchs am WE ist, denn wir wollen schnelle Erfolge und Bestätigung, dass wir in AT unter den Top 3 Mannschaften sind ... also alles in allem für uns Fans eine verzwickte Lage ... aber scheiss d‘rauf, die Erde dreht sich weiter und Geduld ist eine Tugend :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 16 Stunden:

Geh bitte wennn Borkovic mal eine saison fitt bleiben würde würden wir den genauso um 5 mille loswerden... das sind ja im heutigen Fußball keine Summen mehr auch nicht mehr für Österreich! 

Rapid hat halt auch Glück dass ihre Talente großteils verletzungsfrei bleiben. 

Die 5 Mio. gut und schön. Aber für die paar Kröten (mittlerweile leider so) musst auch mal Ersatz finden. International musst da schon gute Kontakte haben und auch Glück um das Geld in den/die richtigen Spieler zu investieren. Selbst 5 mio. sind heute keine Qualitätsgarantie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 12 Stunden:

weil hier so getan wird als könnte das die austria auch ganz locker...die letzten 10 jahre beweisen halt das gegenteil, da ist rapid der austria eben enteilt.

Ich kann sie gar nicht mehr sehen. Waren die schnell. Oder hab ich beim vorbeifahren den Karren übersehen der noch im Dreck steckt? Niemand enteilt irgendwem in Österreich. Ein Hin und Her mit einer Ausnahme. Wie viele haben aufgeschrien als wir in die CL Gruppe kamen, die Austria enteilt jetzt. Gar nicht. Gilt umgekehrt genauso. Finanziell habt ihr einen kleinen Vorsprung. Aber auch dem früheren Stadionbau geschuldet. Sportlich nehmen wir uns gegenseitig nix. Habt zwar mehr Punkte. Aber die Leistung am Platz ist so ziemlich genauso Scheixxe wie bei uns.

Und Punkto Endzweck brauchen wir gar nicht reden. Es geht um Titel im Sport. Da müssen wir nicht so lange zurückdenken. Aber aktuell brauchts eine Ausnahmesaison und eine schwächelnde Bullenmannschaft um nur irgendwie an einen Titel ran zu kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Der VAR war dieser Gil. Das dürfte kein Österreich-Fan sein.

sir karl würde sagen, der macht das nicht absichtlich, der ist einfach ein schlechter schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 10 Stunden:

Er haßt anscheinend Österreich emoji57.png

Hasst. Kann nur eine Verschwörung von Red Bull sein. Die scheixxen ja auf den Ö-Fußball, auch wenn viele der Meinung sind die Liga profitiert von der Marketingmaschine. Das allerletzte dass sie brauchen ist eine zweite Mannschaft aus Österreich in der CL. Es geht nur um die Dose. Nur über die soll berichtet werden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Die 5 Mio. gut und schön. Aber für die paar Kröten (mittlerweile leider so) musst auch mal Ersatz finden. International musst da schon gute Kontakte haben und auch Glück um das Geld in den/die richtigen Spieler zu investieren. Selbst 5 mio. sind heute keine Qualitätsgarantie mehr.

Ja keine Frage da sind ja Granaten wie Barac Mocinic und Traustasson gute Beispiele. Was ich damit sagen wollte ist aber dass auch wir solche Summen mit Spielern generieren könnten (und auch schon haben). Was man dann mit dem Geld macht ist halt wieder eine andere Sache. 

dan_72 schrieb vor 13 Stunden:

prokop ist so gut wie nie verletzt oder? schaub war zb. dauernd verletzt...

Prokop ist aber bei aller Liebe auch keine 5 Mille Wert... das ist glaub ich jedem klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrlich dieses mimimi wegen var entscheidung.

um eines nochmal festzuhalten, man ist immer selbst schuld und hätte genug zeit und chancen gehabt das spiel trotzdem zu gewinnen.

so sprachen viele nach den apollon spielen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Lask soll sich bitte wegen dem Schiri-Fehler nicht so anstellen. Wirkt ja schon richtig peinlich. 

Sie sind überhaupt erst ins Playoff gekommen weil gegen Basel sie es waren die vom Schiri Glück maßgeblich profitiert haben. Und jetzt hat halt das Pendel in die andere Richtung ausgeschlagen. 

Sie sollten sich viel mehr an der eigenen Nase nehmen bei dieser Fülle an vernebelten Chancen. Aber sie sind noch nicht weg. Die haben in ihrer Euphorie dort alle Chancen. 0:1 klingt im ersten Moment zwar schlecht aber im zweiten und dritten Moment wird klar dass ein away Tor alle Chancen auf die Auswärtstorregel aufstößt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten