Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, Same here - keine Übertragung.

Habts ihr ev. alle den originalen Sky receiver? Schau über Linux receiver Vu solo². Wer weiß wie Sky das wieder restriktiert.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i bleib dabei, das ist kein . Fußball den der LASK da zeigt.
Sowas möchte ich bei uns in dem extremum nie sehen, auch wenns vielleicht gerade hippoder erfolgreich ist.
Es spottet diesem an sich schönen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

i bleib dabei, das ist kein . Fußball den der LASK da zeigt.
Sowas möchte ich bei uns in dem extremum nie sehen, auch wenns vielleicht gerade hippoder erfolgreich ist.
Es spottet diesem an sich schönen Sport.

2. Hz. Erste war sehr in Ordnung. Und auch Tempofußball. Was findest du da nicht ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

2. Hz. Erste war sehr in Ordnung. Und auch Tempofußball. Was findest du da nicht ok?

Die Ausrichtung: Hohe Kugel irgendwie vor, auf den zweiten Ball pressen und dann schnell zum Abschluss. 
Das hat so gar nichts für mich wofür dieser Sport steht. Da braucht man keine Messis, keine Ronaldos oder sonstige  Zauberer, die doch diesen gewissen Kick ausmachen.
Kugel hoch vor und auf Fehler des Gegners hoffen bzw, den in solche treiben und dann möglichst tief und schnell vors Tor ist nicht meine Vorstellung dieses Sports.

Wenn du das anders siehst, sei dir unbenommen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten