Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm...lt skywird das LASK Spiel eben auf SkySport2HD übertragen ... aber ich seh‘ nur schwarz

die haben doch schon am sonntag gesagt, dass es das spiel nur auf sky austria in der konferenz gibt. keine ahnung was für einen tollen vertrag sky da wieder hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

die haben doch schon am sonntag gesagt, dass es das spiel nur auf sky austria in der konferenz gibt. keine ahnung was für einen tollen vertrag sky da wieder hat. 

Na oarg, das hab‘ ich nicht mitbekommen ... war am So im Stadion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Was echt? Ich zahl für sky + HD und sehen könnt‘ ich‘s nur in Deutschland?? 

Ja. Weil DAZN und Sky sich die Rechte teilen. Nächste Woche zeigte dann Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Also ich revidiere zum Teil...

Der Schiri is einfach nur schlecht und LASK hat halt dabei bisher das größere Pech gehabt.

ja der scheint sonst nur beim Basketball den Referee zu machen. da brauchst dich nur mit Schrei fallen lassen und der pfeift schon.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr schade. Aber jetzt läufts mal auch schlecht für den Lask. Viele Entscheidungen gegen sie. Auch tetteh schön den Ball erobert und er pfeift!?!?

Der Vergleich mit uns ist zwar ungerecht für den Lask, aber wir hatten in beiden Spielen nicht unbedingt Glück mit den Entscheidungen. 

Der Elfer gegen uns im auswärts Spiel, war ja nur eine Schwalbe bzw I'm Heimspiel wären auch 1-2 zu pfeifen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Aber in der Gruppenphase is das ned so,oder?

Doch dort teilen sie sich ebenfalls die Rechte... Sky hat da glaub ich immer die Konferenz gehabt und Dazn darf sich ein paar einzelspiele aussuchen. 

Letztes Jahr waren das aber meistens die eher unattraktiveren Spiele wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.