Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 49 Minuten:

 

Hätten wir 10 Mio+ investiert in Spieler, würde sich niemand Gedanken machen, aber es entsteht der Eindruck, wir haben kein Geld für Spieler

 

Wenn die Aussagen korrekt sind, dass wir das drittgrößte Budget der Liga haben - und zwar nicht nur absolut sonder auch für die KM - und wir zahlen keine Transfers, dann geht es für Gehälter auf.  Zahlen wir zu viel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden:

Man stelle sich vor der LASK kommt in die CL-Gruppenphase - in welchem Stadion spielen die dann?

Barca oder Liverpool am Gugl vor 13.000 Zuschauer?

Die Gugl ist bis zu einem möglichen CL Halbfinale zugelassen. Also wird auf der Gugl gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
phy schrieb vor 27 Minuten:

Mit den Einnahmen die RBS durch Spielerverkäufe die letzten 5 Jahre hatte? 

Nicht nur RBS hat Geld im internationalen Vergleich und dennoch ist die Anzahl der Vereine die derart profitabel agieren überschaubar. 

Nein, mit all dem, was dieser grindige Kraken insgesamt zur Verfügung hat.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

sicher nicht, der hat sich ja sportlich verbessert und darf jetzt vor den meisten fans in ganz europa spielen.

Da muss ich dich korrigieren, du meinst wohl "den meisten, besten und gläubigsten Fans der ganzen WELT"!
Wenn dir so ein Fehler nochmal unterläuft musst zum Rapport beim Papst und bekommst eine lebenslange Mitgliedschaft aufs Aug gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Abwarten. Wenn 2,3 Spieler weg sind, schaut die Welt auch wieder anders aus.

Diese Hoffnung hat sich nicht bestätigt. Ich dachte auch das es nach dem Glasner Abgang zu einem Einbruch kommt... Victor, Ullmann scheinen auch nicht abzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Diese Hoffnung hat sich nicht bestätigt. Ich dachte auch das es nach dem Glasner Abgang zu einem Einbruch kommt... Victor, Ullmann scheinen auch nicht abzugehen. 

victor geht schon ab, mit dem wären wir vorne viel stärker. ullmann sagt mir auf die schnelle nix, war das der, der vor renner links hinten gespielt hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

victor geht schon ab, mit dem wären wir vorne viel stärker. ullmann sagt mir auf die schnelle nix, war das der, der vor renner links hinten gespielt hat? :D

Ullmann und Jamnig in Ehren, sie mögen gute Kicker sein. Aber euch würde es wesentlich mehr weh tun wenn Michorl und Ranftl statt denen gegangen wären.

Dennoch Hut ab vor eurer Leistung! War sehr eindrucksvoll. Auf einen Einbruch hoffe ich dennoch auf nationaler Ebene. ;)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Much1 schrieb vor 56 Minuten:

sicher nicht, der hat sich ja sportlich verbessert und darf jetzt vor den meisten fans in ganz europa spielen.

victor, ullmann, jamnig - sind eh 3 :ratlos:

 

aber das waren bis auf victor keine säulen der mannschaft.

trauner, michorl wären solche. und imo hat man gestern schon das fehlen von ramsebner gemerkt.

und es wird ein langer herbst für den lask. der erste mit doppelbelastung für diesen kader. schauen wir mal wie frisch man im november ist noch ist um dieses pensum in jedem spiel gehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
19wien11 schrieb vor 48 Minuten:

Scheiss Pask

Innerhalb weniger Stunden, darf ich 2x Goethe zitieren. Diesmal: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. 

Wir sind die Roten. Wir sind die Weißen. Wir sind diejenigen, die auf die Linzer......

Much1 schrieb vor 14 Minuten:

victor geht schon ab, mit dem wären wir vorne viel stärker. ullmann sagt mir auf die schnelle nix, war das der, der vor renner links hinten gespielt hat? :D

Ullmann ist dieser unfassbare Sensationstransfer, den der UPO-Meister getätigt hat. So einen Transfer wird es wahrscheinlich nie wieder geben. Ich komm immer noch nicht aus dem Staunen heraus. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ullmann und Jamnig in Ehren, sie mögen gute Kicker sein. Aber euch würde es wesentlich mehr weh tun wenn Michorl und Ranftl statt denen gegangen wären.

Dennoch Hut ab vor eurer Leistung! War sehr eindrucksvoll. Auf einen Einbruch hoffe ich dennoch auf nationaler Ebene. ;)

ullmann sah ich schon auch als stütze. machte ja auch die letzten 2 jahre fast jede partie, auf sehr gutem niveau dazu. soviele linksverteidiger auf seinem niveau und in der preisklasse kriegst nicht. gottseidank haben wir den mit renner aber gefunden.

jamnig war natürlich nur ersatzspieler, hab ich aber der vollständigkeit halber aufgezählt.

die größte katastrophe für uns wäre ein abgang von trauner. der ist eigentlich das um und auf in unserem spiel und hält hinten alles zusammen. dann folgen für mich michorl, holland und wiesinger, der für meine begriffe unglaublich unterschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

aber das waren bis auf victor keine säulen der mannschaft.

trauner, michorl wären solche. und imo hat man gestern schon das fehlen von ramsebner gemerkt.

und es wird ein langer herbst für den lask. der erste mit doppelbelastung für diesen kader. schauen wir mal wie frisch man im november ist noch ist um dieses pensum in jedem spiel gehen zu können. 

Mit den Einnahmen, die schon fix sind, traue ich Werner schon zu, dass er einen Kader bastelt, der trotz Doppelbelastung nicht so sehr abstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ullmann ist dieser unfassbare Sensationstransfer den der UPO-Meister getätigt hat. So einen Transfer wird es wahrscheinlich nie wieder geben. Ich komm immer noch nicht aus dem Staunen heraus. 

nejo, immerhin billiger als die letzten granaten barac, pavlovic, jelic etc., und dazu sogar ein solider kicker.

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Einnahmen, die schon fix sind, traue ich Werner schon zu, dass er einen Kader bastelt, der trotz Doppelbelastung nicht so sehr abstinkt.

so schlecht & dünn besetzt ist unser kader schon jetzt nicht. man darf ja nicht vergessen, dass auch im komischen konstrukt in liga 2 einige sind, die du jederzeit einsetzen kannst (meister, cvetko, celic, bumberger,...). trotzdem sollte noch ein verteidiger kommen imo.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.