Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Schlager – Wiesinger, Trauner, Pogatetz – Ranftl (77. Frieser), Holland, Michorl, Renner – Goiginger (94. Sabitzer), Klauss (87. Raguz), Tetteh

Für solche Spieler braucht es keine RB Millionen. Es gibt genug billige Spieler ganz in der Nähe. Man muss sie nur sehen wollen. Und ihnen Einsatzminuten, Vertrauen und Geduld schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 18 Minuten:

Für das Playoff. Gesamt bekommen sie schon jetzt Minimum 8 Mio!!

Da kann man mal sehen, was mit etwas sportlicher Kompetenz möglich ist!!

Die 2,9 Startgeld für die EL bekommen sie nicht zusätzlich. Glaub ich zumindest. Aber 15 Mille wenn die CL Gruppenphase gelingt. Die gibt es jetzt als Startgeld fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten:

überlegen waren die Basler erste Hälfte meiner Ansicht nach nicht. Da gab es lange eine souveräne Vorstellung der Linzer mit drei eigenen hochkarätige Chancen. Aber mit dem Schiri hatten sie schon eine ziemliche Masen, weil schon beim nicht gegebenen Elfer hätt es auch rot wegen Torraub geben müssen. Dann wär es ziemlich gschissen worden, keine Frage.

bezeichnend für das tüchtig sein eben wie sie nach dem 1:1 vorne drauf geblieben sind und sich nicht einfach hinten reingestellt haben. und auch gut wenn so was belohnt wird am Ende.

da kommen ja noch ein paar Blatteln, auch wenn bisher nicht viele ruhmvolle darunter waren. naja das 6:1 gegen die Mannschaft ohne Namen war ganz nett. und eben jetzt in Mattersburg wo wir schon länger nicht gewonnen haben und ziemlich unter Druck waren. Wenn wir auf diesem Weg bleiben, brauchen wir auch nicht neidvoll auf den LASK schielen.

Auf die ca 8 Mille bin ich schon neidisch, geh MK aber sicher genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 20 Minuten:

Für das Playoff. Gesamt bekommen sie schon jetzt Minimum 8 Mio!!

Da kann man mal sehen, was mit etwas sportlicher Kompetenz möglich ist!!

Und mit viel Glück, denn Zweiter waren wir auch einige Male, ohne diese Kohle scheffeln zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 24 Minuten:

Also ganz ehrlich, wenn ich mir unsere Gurkntruppn anschau: lieber, wir spielen ned besonders, sind dafür erfolgreich als so wie jetzt oarsch spielen und auch oarsch Ergebnisse einfahren. 

Wir haben jetzt 4 Spiele mit einem neuen Trainer, ich hoffe doch sehr, dass wir bald mehr Fußball spielen als die Leichtathletiker aus Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben jetzt 4 Spiele mit einem neuen Trainer, ich hoffe doch sehr, dass wir bald mehr Fußball spielen als die Leichtathletiker aus Linz. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben jetzt 4 Spiele mit einem neuen Trainer, ich hoffe doch sehr, dass wir bald mehr Fußball spielen als die Leichtathletiker aus Linz. 

Wünschenswert wärs. Bis zu den Ergebnissen der Linzer wird’s aber noch ein sehr langer Weg. Und dass wir diesen Punkt in der Saison noch erreichen bezweifle ich leider. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben jetzt 4 Spiele mit einem neuen Trainer, ich hoffe doch sehr, dass wir bald mehr Fußball spielen als die Leichtathletiker aus Linz. 

Ich bewundere dich für deinen Optimismus. Während der LASK seit 4 Jahren wirklich super arbeitet waren bei uns die bekannten Spezialisten am Werk und sind es erschreckenderweise Stand jetzt immer noch (Ja, ich meine Muhr).

Ich persönlich wäre schon sehr froh wenn wir nicht im unteren Playoff landen und hoffe langfristig auf Besserung. Kurzfristig bleibe ich skeptisch.

bearbeitet von efes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man muss schon sagen, der LASK ist schon ein würdiger Vertreter - wirklich stark den FC Basel aus zu schalten.

Es wäre so schön auch endlich wieder die Austria in einer Gruppenphase zu sehen, sich mit anderen europäischen Klubs zu messen... Was gibt es schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Wünschenswert wärs. Bis zu den Ergebnissen der Linzer wird’s aber noch ein sehr langer Weg. Und dass wir diesen Punkt in der Saison noch erreichen bezweifle ich leider. 

Die Linzer sind - genau wie wir 2017-  nur deshalb Vizemeister geworden weil alle anderen - mit Ausnahme der Bullen - noch schlechter waren (= ASB Weisheit). Wir müssen also in Wahrheit nur darauf warten, bis wieder alle anderen noch schlechter als wir sind. Dann winkt sogar die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten