Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Ich hätt gesagt mitm Fachwissen isses auch beim Football nicht so weit her bei ihm. 

Mittlerweile gehts mir auch etwas zu wenig in die Tiefe. Aber beim O-Ton komm ich nicht schnell genug mit (vor allem bei zB RedZone wos oft wirklich flott zwischen den Spielen hin und her geht) und die Spezialisten bei Ran pack i hoid gar ned.

Aber jetzt samma wirklich schon weit weg. Will ja nix derailen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn sie mittlerweile 2:0 hinten sind, Salzburg hat schon Qualität, trotz vieler Abgänge. Das wird in der Liga wieder verdammt schwer sie zu schlagen. Die CL wird wohl doch noch eine Nummer zu groß sein, aber ok, sie sind dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Beim Football ist er mir gemeinsam mit dem Eschlböck aber trotzdem der angenehmste Kommentator.

Mit buschmann (entertainment-faktor) bzw. Schmiso (fachwissen) konnten reiterer/eschlböck aber imo nie mithalten...schade um die zwei (buschmann und schmiso)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Andere Sportart verglichen zu uns gerade auf Sky Sport News. Sollte auch nur irgendwer, u.a. die Baggage aus Wien 14, sich nur einen Funken Hoffnung auf den Meistertitel gegen RB ausrechnen :lol:
In diesem mittlerweile etablierten durchgängigen System der Spieler- & Trainerentwicklung sind die Chancen äußerst gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Andere Sportart verglichen zu uns gerade auf Sky Sport News. Sollte auch nur irgendwer, u.a. die Baggage aus Wien 14, sich nur einen Funken Hoffnung auf den Meistertitel gegen RB ausrechnen :lol:
In diesem mittlerweile etablierten durchgängigen System der Spieler- & Trainerentwicklung sind die Chancen äußerst gering.

Das 4:1 war vom feinsten 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online