Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Immerhin nationalspieler und sicher nicht billig. 

Hat noch ein halbes jahr vertrag und die japanische liga ist sicherlich nicht teurer als die unsere... 

ich weiß euch wuerde freuen, wenn wir bei dem transfer finanziell bluten - da muss ich euch aber leider enttäuschen.

ist in meinen augen aber (zumindest kurzfristig gesehen) auch sportlich nicht so die riesenverstaerkung.

Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Japaner haben mMn Rapid noch nie geholfen :davinci:

Von welchen japanern sprichst du?

...es ist der erste!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ein richtig guter Auftritt von der Wr.Viktoria!

Hatten sehr viele Kontersituationen wo Halbchancen rausgeschaut haben, zumindest in den Phasen die ich vom Balkon aus geniesen konnte. Toni war beim Elferpfiff zum 2:2, auf 3 Metern auf die Hand geschossen, ein wenig aufgebracht und kann froh sein das der Schiri ned a kompletter Kasperl war,.. das gefuchtel bei einem anderen und er geht,.. 1 Meter retour auf die "Tribüne" , Das aberkannte Tor der Hartberger kurz vor Ende der Verlängerung glaub i aber ned das das Abseits war,.. fands aber lustig Goalie von der Viktoria der Held der Partie,.. hat einige Chancen , vor allem einen Tadic Kopfball aus kürzester Distanz gekillt. Und seinen Elfer im Elfern souverän verwandelt! Jetzt warad grossartig wenn wir die ziehen würden und sie am WAF Platz bleiben würden,.. bleib ich gleich dahaam und schau ma die Austria vom Balkon an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
vgw77 schrieb vor 9 Minuten:

Goalie von der Viktoria der Held der Partie,.. hat einige Chancen , vor allem einen Tadic Kopfball aus kürzester Distanz gekillt. Und seinen Elfer im Elfern souverän verwandelt! 

Unser Arnberger.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online