Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Unfassbare Aussendarstellung von El Maestro 
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/el-maestro-wuenscht-sich-uebermaechtige-mannschaft-bei-sturm-graz/
--------------------------------------------

"'Brauchen' ist ein bisschen ein unfairer Ausdruck, 'wünschen' auch. Ich würde mir eine übermächtige Mannschaft wünschen, wo ich nicht so viel machen müsste und sie von alleine gewinnt, weil sie so überzeugend ist anderen Teams gegenüber. Alle Trainer wünschen sich super Spieler", antwortet El Maestro im Gespräch mit LAOLA1 wie gewohnt auf seine ganz eigene Art und Weise, ohne auf den genauen Handlungsbedarf einzugehen.

Dafür lobt er jene zwei Neuzugänge, die bereits zum SK Sturm gestoßen sind - nämlich Thorsten Röcher und Emanuel Sakic.

"Was ich sagen kann: Von den zwei, die dazugekommen sind, obwohl es keine galaktischen Neuverpflichtungen sind, bin ich überzeugt, dass sie uns richtig weiterbringen. 

----------------------------------------------

Der erste Satz ist eigentlich er eines owezahrers, der zweite taugt den Neuverpflichtungen sicher besonders, exzellente Menschenführung.

Mittlerweile bin ich sehr sehr froh dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

Muss ehrlich gestehen das ich Ihn gerne vor Ilzer gesehen hätte.

Mittlerweile kommt mir el Maestro ziemlich arrogant rüber den ersten Interviews als Trainer von SKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Quelle 90minuten:

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport des SK Rapid"Wir sind glücklich, dass wir mit Maximilian Ullmann einen Spieler in unseren Reihen begrüßen können, der sowohl von seiner Spielanlage als auch von seinem Charakter perfekt zu Rapid passen wird."

Ist Ullmann echt so ein Ungust'l? :fuckthat:

Ein holzgschnitzter Ungustl, wenn's danach ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Leitgeb zurück zu Sturm -> finde ich gut dass er noch ein wenig in der Liga bleibt, ein feiner Kicker der das Niveau heben wird. Macht sturm sicher stärker, auch abseits vom Platz. 

Ich hab seinen Fußball auch immer sehr geschätzt. Aber hat er in den letzten drei Jahren überhaupt mehr als 30 Spiele gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Statt einer Kapelle hätten einen Gerichtssaal in die Vorstadtplastik einbauen sollen... 

https://www.derstandard.at/story/2000106465678/diversion-fuer-rapid-fan-nach-schneeballwurf-auf-polizisten?ref=article

 "Es wurden alle Klassiker gespielt", sagte der Zeuge :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 38 Minuten:
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:
Der Lask spielt im Herbst fix El Gruppe. Ich glaub der junge Mann war nicht gut beraten.
 

die Bullen spielen auch CL und trotzdem gehen Spieler weg

Des manst owa jetzt ned ernst, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:
Aegis schrieb vor 12 Minuten:
Des manst owa jetzt ned ernst, oder? emoji3.png
 

CL oder EL sind meist nicht unbedingt entscheidende Kriterien für Spieler, auch wenn es hier gerne behauptet oder von Funktionären vorgeschoben wird

Vielleicht nicht! Aber wenn man sich anschaut wo die Spieler von den Bullen hinwechseln (nämlich ned zu den Grünen) hinkt der Vergleich dann doch a bissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:
Aegis schrieb vor 7 Minuten:
Vielleicht nicht! Aber wenn man sich anschaut wo die Spieler von den Bullen hinwechseln (nämlich ned zu den Grünen) hinkt der Vergleich dann doch a bissl!
 

sie gehen auch nicht vom lask weg

Schau.. worauf ich hinaus will...

DIe SPieler von Sbg gehen durchwegs in hochpreisige Spitzenligen (ob jetzt zu Clubs mit Europacupplatz, CL-Platz oder ned).

Ullmann wechselt von einem EL-Gruppenphase-Fixstarter zu einem Verein der ihm zwar vermutlich ein etwas höheres Gehalt zahlen wird, sportlich aber schlechter beieinander is als der vorherige.

Aber mir is eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

bei rapid spielt er doch genauso in der auslage hat auch die saison gezeigt wo wir das letzte mal nicht in europa gespielt haben. von rapid ist der schritt in eine größere liga sicher leichter und er weiß das er bei uns am anfang mal ein fixleiberl hat. wenn er bei uns ein spitzenspieler wird kommen die auslandsangebote von alleine das zeigen ja zig beispiele...

deine Argumente sind wie die billigen Glasperlen eines Missionars der glaubt anderen seine Religion aufzwingen zu müssen.

Die Krux an der Gschicht ist die.

Du bist kein Missionar, wir sind keine  Eingeborenen die mit leuchtenden Augen darauf warten missioniert zu werden, und deine Glasperlen entpuppen sich als Seifenblasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online