Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Cavlan ist alles, aber kein junger Spieler mehr. Madl und Grünwald sind ja noch aus Hollabrunn. 

Na und? Austria hatte einen Vertrag mit Hollabrunn und die U-Teams spielten unter den Namen Austria Wien. O.k., Cavlan ist mit 27 wahrscheinlich schon zu alt für einen Transfer...

Die Antwort war aber für einen Grünen. Warum sich da ein Violetter aufregt, verstehe ich nicht. Man sollte meinen, der kennt sich aus. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
since1312 schrieb vor einer Stunde:

66795817_10157166198246257_2497354273797

Ullmanns Shirt erklärt auch wie er auf die Idee gekommen ist dort hinzuwechseln, acid² :davinci:

 

 

Ich mag rapid wirklich nicht, verstehe aber, dass manche Spieler dorthin wechseln. Aber da verstehe ich es wirklich nicht: fix international mit LASK, wo er sich ins Rampenlicht stellen kann vs bei rapid im UP spielen... Absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
fis schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/guenstig-rapid-holt-ullmann-fuer-eine-sechsstellige-abloese/400555496

Die Mechanismen des Marktes gelten also doch auch in Linz. „Von uns gehen die Leute nur ins Ausland oder vielleicht noch zu RBS“. :fuckthat:

Da haben sicgh beide die Finger verbrennt (Werner und Gruber). Nicht nur sie, sondern auch wir Fans, sind davon ausgegangen das er ins Ausland geht. Angebote waren ja da, Berlin, Bern und Augsburg. Nach seiner Rückkehr von der U21 trainierte er mit der zweiten Garnitur, da Renner für ihn aufgerückt ist, das hat ihm wohl auch nicht so geschmeckt. 

Das er weg will war für alle klar, das es dann leider Rapid geworden ist, das muss er selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Da haben sicgh beide die Finger verbrennt (Werner und Gruber). Nicht nur sie, sondern auch wir Fans, sind davon ausgegangen das er ins Ausland geht. Angebote waren ja da, Berlin, Bern und Augsburg. Nach seiner Rückkehr von der U21 trainierte er mit der zweiten Garnitur, da Renner für ihn aufgerückt ist, das hat ihm wohl auch nicht so geschmeckt. 

Das er weg will war für alle klar, das es dann leider Rapid geworden ist, das muss er selber wissen.

imo ist der wechsel aus ullmanns sicht sportlich völlig unverändlich. die genannten klubs sind mit sicherheit seine kragenweite und da würde er vermehrt in der auslage stehen. die grünen dürften erneut gehaltstechnisch sehr weit gegangen sein, anders ist das nicht zu erklären. 

ähnlicher grund warum zb murg lieber weiter in der gurkenliga spielt. mit geld quasi zugeschüttet scheut man dann eher veränderung. aber mit so einer einstellung wird es schwer mit titeln, vorallem wenn man spieler um spieler mit fetten verträgen ausstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.