Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Wulkaprodersdrof oder Deutschprodersdorf ? Prodersdorf gibt's öfters als dieses Kaff  Wien :D

Leithaprodersdorf gibts a no.

Und es heißt übrigens Deutsch Brodersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass der "Top Secret" gemeint hat, 16.600... SO sehr hat mich das Spiel aber auch ned interessiert, dass ich genau zugehört hab. :D

Eigentlich habe ich es mir wegen Canadi angesehen, für mich ist er ein guter Trainer - schaun wir mal was bei Nürnberg rauskommt, das heute war nix (obwohl er sich grundsätzlich taktisch - mit 3 Mann auf die 3er Rapid-Verteidigungsreihe - schon was einfallen lassen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 5 Stunden:
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Stunden:
Ich kann dir sagen warum. Es gibt ungeklärte Fragen zu seinem zukünftigen Engagement, um die man verhandelt - da ist’s schön und gut, dass er die Aboverkäufe etc. ankurbeln könnte. Als erstes müssen ihm die Rahmenbedingungen erfüllt werden unter denen er sich vorstellen kann hier über Jahre hinweg zu werken und seine Vorstellungen zu verwirklichen. Wenn man hier auf keinen grünen Zweig kommt, wird’s auch nix mim peda...

Ich hoff jedenfalls wir können ihm die Wünsche erfüllen.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir uns mit etwaigen Ausgaben deshalb so zurückhalten
 

das ist aber deine Vermutung, oder? weil das hat es schon im Mai geheißen

Nein das ist so - aber könnt ne schöne Woche werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online