Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gizmo schrieb Gerade eben:

Wie tut sich der kommende Meister gegen zusammengewürfelte Nürnberger?

Also auf Sieg bei Rapid um Geld wetten würde ich beim ersten Spiel gegen Salzburg nicht. Angeblich greift das neue System (Foulen, Stänkern, im Strafraum fallen) laut Murg im Interview noch nicht so gut, aber schöner Freistoß von Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt es dass die Fans der Nürnberger bei den Grünen im Sektor stehen?
Der werden die Kernölinger sicher eifersüchtig sein. Denke das werdens demnächst mit Sturm auch machen, im Sektor schmusen während des Spiels gegeneinander :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt es dass die Fans der Nürnberger bei den Grünen im Sektor stehen?
Der werden die Kernölinger sicher eifersüchtig sein. Denke das werdens demnächst mit Sturm auch machen, im Sektor schmusen während des Spiels gegeneinander :giggle:

Seit den anal eingeschleusten Pyro Gegenständen, wissen wir dass Ihnen so etwas hinterlistiges durchaus zusagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde mal sagen: Ein un­in­s­pi­rierter Kick zweier  sehr mäßigen Mannschaften; es ist allerdings bemerkenswert wie dreckig Rapid selbst in einem Freundschaftsspiel zwei Wochen vor Ligabeginn spielt.

Der Einzige der mir bei Rapid gefällt - das aber schon länger - ist Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten