Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Die Zucht geht weiter

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-holt-16-jaehrigen-daenen-maurits-kjaergaard/

Sry find des schon richtig abartig was da im Fussball abgeht

Ist nur wegen des Professionellem Händedruck gekommen

IMG_3100.JPG

Da sollte sich Ralf wohl etwas abschauen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ullman ist anscheinend für Salzburg zu teuer :eek:

Ich bin ja gespannt wie es beim Lask weitergeht. Jetzt mit dem einmaligen Erfolg ist natürlich alles super, aber es kann halt auch recht schnell in die andere Richtung umschlagen und speziell deren Präsident kommt etwas größenwahnsinnig rüber... erinnert fast etwas an Krammer. Auch beim Stadion bin ich gespannt, wie sie das finanzieren wollen, wenn das Land wirklich nur 1/4 bezahlt und man mehr als 30 Mio aus eigener Tasche blecht. Man sieht ja auch bei uns, dass das kein Selbstläufer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal, ohne Schaum vorm Mund.

Ich halte Röcher für keinen schlechten Spieler, aber Fakt ist er hatte  mit seinen 28 Jahren EINE herausragende Saison (bei Sturm).

Ob das wirklich schon  reicht um als Top Transfer zu gelten?

Komisch, dass ihn dann PS zu uns holen wollte. Also hat er offenbar ihn ihm auch mehr gesehen als du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Für heimische Verhältnisse ist Röcher mMn ein Top Transfer. 

Genau um das gehts mir.

Was macht Röcher zu diesem  Top Transfer für unsere BL. 

Seine Nationalteamkarriere?

Sein erfolgreiche Zeit als Legionär?

sein Karrierehoch bei Sturm Graz?

die ganze Zeit  werde ich belächelt weil ich sage dass die wirklichen Toptransfers  für unsere BL Vereine  immer unrealistischer werden. Und dann wird ein Spieler der mit Sicherheit Qualität hat, der aber bei einem zweite deutsche BL Absteiger am Ende nicht einmal mehr erste Wahl bzw Stammspieler war, als Top Transfer gehandelt?

Da liegen die Ansprüche ja noch tiefer als bei mir. Röcher hatte ein überragendes Jahr bei Sturm Graz, und das alleine reicht schon um als Top Transfer zu gelten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 35 Minuten:

Wer zahlt, schafft an. Is so.

konkret ja. aber da ist man im fussball schon selbst schuld, dass man sich so konstrukte wie redbull einfängt mit zig klubs in einer liga und zig geparkten spielern in der selben liga. würd man das aktiv eindämmen wären wir mateschitz und co. schon längst wieder los. denn dann geht das grosse mimimi wie in der formel eins los, wenn der ochsenstall mal nicht über der konkurrenz steht.

ist ja schon fast so wie sklavenhandel. wenn er entspricht ok, wenn nicht park man ihn halt da oder dort bis ma wieder richtig geld mit ihm machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.



csaba mester



du meinst wirklich jenen, der mit 13 Jahren bei austria 13 begonnen hat, weil wahrscheinlich seine Eltern ins Nachbarland zugewandert/arbeiten sind?

das vergleichst du wirklich mit den Käufen der Bullen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ufo05 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist ja auch kein Problem eine Baustelle IM Sektor zu haben :feiervinci:

0911050017b.jpg

das transparent hinter dem kran fällt mir jetzt erstmals auf, auf diesem bild und überhaupt. 

weiß jemand, wer und woher (aus welchem rohrbach) diese fans sind?

danke für alle brauchbaren antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

 Röcher hatte ein überragendes Jahr bei Sturm Graz, und das alleine reicht schon um als Top Transfer zu gelten? 

Wir werden es ja ohnehin sehen wie gut die Zugänge waren. Warten wir ab und dann schauen wir was unsere Zugänge im Vergleich zu Röcher so leisten.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Was genau ist daran abartig?

Finde ich es abartig ,das RBS in der 2.liga bei einen verein voll mit Kooperationsspieler (an der Liga teilnimmt? JA

Finde ich es abartig das RBS zusätzlich Spieler an andere vereine vereliht,weil einfach Platz benötigt wird? JA

Ich bin prinzipiell der Meinung das eine regelung hergehört,die ds unterbindet.

Man sollte maximal 3 Spieler verleihen können und Kooperationsspieler sollten abgeschafft werden.

Dann bin ich ja schon gespannt was RBS macht

Wenn wir aber immer nur zuschauen und ja und Amen dazu sagen was RBS Zuchtverein macht wird sich nichts ändern

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wir werden es ja ohnehin sehen wer gut Zugänge waren. Warten wir ab und dann schauen wir was unsere Zugänge im Vergleich zu Röcher so leisten.

Röcher passt zu Sturm , als gelernter Fan hat man eben gelernt, dass nicht jeder qualitativ hochwertige  Spieler mit jedem Verein kompatibel ist. 

Von unseren Zugängen braucht nur ein einziger Top Niveau erreichen  (Maudo, Pichler, Cavlan, Yateke darf man das zutrauen)  kann man schon zufrieden sein. Dass jeder Zugang  bei uns Topniveau erreicht ist sowieso utopisch. Würde aber auch für den Fall gelten dass wir nen Topspieler geholt hätten. Auch da gibts keine Garantie dass dieser bei uns funktioniert.

Obwohl die Wahrscheinlichkeit gegen über einem Perspektivspieler natürlich höher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Röcher passt zu Sturm , als gelernter Fan hat man eben gelernt, dass nicht jeder qualitativ hochwertige  Spieler mit jedem Verein kompatibel ist. 

Von unseren Zugängen braucht nur ein einziger Top Niveau erreichen  (Maudo, Pichler, Cavlan, Yateke darf man das zutrauen)  kann man schon zufrieden sein. Dass jeder Zugang  bei uns Topniveau erreicht ist sowieso utopisch. Würde aber auch für den Fall gelten dass wir nen Topspieler geholt hätten. Auch da gibts keine Garantie dass dieser bei uns funktioniert.

Obwohl die Wahrscheinlichkeit gegen über einem Perspektivspieler natürlich höher ist. 

Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler bitte hat in letzter Zeit bei der Austria Top Niveau erreicht? Es schafft ja nicht einmal der eigene Nachwuch (Prokop) sich zu (weiter)entwickeln...sich jetzt tatsächlich zu erwarten dass sich da einer der Verpflichtungen weiter entwickelt oder eben Top-Niveau erreicht ist ja schon zwanghafter Optimismus...die von Dir aufgezählten Spieler sind maximal Durchschnitt...wenn überhaupt und dann noch behaupten ein Röcher wäre keine Verstärkung für Sturm...viele hier würden wohl mit der Zunge schnalten hätten wir nur einen einzigen Neuzugang vom Niveau eines Röchers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Redmarmot schrieb vor 22 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler bitte hat in letzter Zeit bei der Austria Top Niveau erreicht? Es schafft ja nicht einmal der eigene Nachwuch (Prokop) sich zu (weiter)entwickeln...sich jetzt tatsächlich zu erwarten dass sich da einer der Verpflichtungen weiter entwickelt oder eben Top-Niveau erreicht ist ja schon zwanghafter Optimismus...die von Dir aufgezählten Spieler sind maximal Durchschnitt...wenn überhaupt und dann noch behaupten ein Röcher wäre keine Verstärkung für Sturm...viele hier würden wohl mit der Zunge schnalten hätten wir nur einen einzigen Neuzugang vom Niveau eines Röchers....

Also weil sich in der Vergangenheit (unter Letsch z. B.) kein Spieler wie erwartet/erhofft entwickelt hat ist das ein Hinweis/Garant dafür dass das auch zukünftig unter einem anderen Trainer nicht passieren wird. 

Interessanter Aspekt. 

Wie san die Lottozahlen für Sonntag? 

Und was genau Röcher zu einem Toptransfer stilisiert kannst mir sicher beantworten. 

Wars seine Nationalteam Karriere? 

Wars sein internationaler Durchbruch? 

Oder reicht es schon ein einziges überdurchschnittliches Jahr gehabt zu haben?

Yep, ich pflichte dir bei. Ich wäre froh wenn wir einen Spieler hätten der eine ganze Saison eine bemerkenswerte Leistung zeigt. 

Haben wir aber nicht. Bei uns sind alle..... ohne Niveau? (eines Röcher) 

Schön langsam bekommt dieser Spieler scheinbar Heldenstatus. (laut deiner Definition) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.