Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt genug "Fans", die eine Ahnung von der Materie haben (wirtschaftlich oder sportlich), aber die kann man an einer Hand ablesen. Auch wenn der gemeine Fan sich etwas anders sieht, nämlich als Experten.

Übrigens treffen auch top geführte Vereine Personalentscheidungen, die sich als völlig falsch darstellen, aber dass der AR und deren Chef zu den dümmsten und unprofessionelsten gehört kann man mit Sicherheit nicht behaupten. Verbesserungswürdig ist vor allem die Außendarstellung, die oft sehr unglücklich läuft

PS: Ich war auch ein aboluter Skeptiker der Taks Force und deren Entscheidung. Schlimm war für mich aber nur die Verlängerung

Um als Fan (Mitglied) seriös(!) mitzuentscheiden brauche ich aber auch Einblicke in Internas, die wir alle miteinander nicht haben! Ansonsten kann das nur eine emotionale Geschichte werden! Es sollen die entscheiden, die Ahnung, Einblick und die nötige Erfahrung damit haben! 

Danke lieber MK, dass du bei uns bist und nicht irgendwelchen Capos der Ultras Honig ums Maul schmieren musst, nur um deinen Job zu behalten!! 

Wahnsinn, wenn man mal kurz über das System in der Vorstadt nachdenkt! Es erklärt aber mMn bestens warum es bei denen so läuft wie es die Vorfälle in den letzten Jahren gezeigt haben! Als Verantwortlicher dort MUSST du so handeln wie sie es getan haben, sonst hast nix mehr zu melden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 23 Minuten:

Diesmal wird es wohl schwerer und leider haben dies grünen keine adreiwebelasrunf. Das macht sie gefährlich

Leicht wirds nicht aber wenn man nur ein paar Leute aufzählt wie Ullmer, Farkas, Mwepu, Minamino, Pongracic, Onguene, Juno, Mwepu, Bernede, Haland, Daka, Prevljak, Szoboszlai ist auch noch da und Leihspieler ebenfalls etc - das ist mit einem guten Trainer schon jetzt eine andere Liga und es werden noch ein paar Neue kommen schätze ich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Leicht wirds nicht aber wenn man nur ein paar Leute aufzählt wie Ullmer, Farkas, Mwepu, Minaminu, Pongracic, Onguene, Juno, Mwepu, Bernede, Haland, Daka, Prevljak, Szoboszlai ist auch noch da und Leihspieler ebenfalls etc - das ist mit einem guten Trainer schon jetzt eine andere Liga und es werden noch ein paar Neue kommen schätze ich. 

Koita, Mensah, Hwang, Honsak, Ahsimeru usw
Da haben alleine die zurückkommenden Leihspieler soviel Qualität dass sich alle anderen Vereine die Finger abschlecken würden wenn man da nur einen davon bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

"Rapid Fans nominieren drei Akademiker" - wenn man glaubt, Überschriften können nicht mehr dämlicher werden...

 

Ist ja vom Huber. "Rapid Fans nominieren Kretz und Hampel" war ihm wohl zu assoziativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

"Rapid Fans nominieren drei Akademiker" - wenn man glaubt, Überschriften können nicht mehr dämlicher werden...

Edit: war jemand schneller mit der aufgelegten Wichtel.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Entscheidung für den Verein und dann muss man so einen Absatz lesen:

Die Rapid-Mitglieder haben gewählt: Drei Akademiker werden die Interessen der Fans bei der anstehenden Präsidentenwahl im November vertreten. Die meisten Stimmen beim Mitgliedertreffen im Allianz Stadion bekamen Helmut Mitter von der "Rechtshilfe Rapid", Herbert Kretz von der "Initiative Rapid 2020" und Jürgen Hampel vom Fanklub mit dem selbstironischen Namen "Sitzplatzschweine".

Bei Rapid wird sich punkto "Bestrafung und Behandlung" der Problemfans genau garnix ändern, solange die Verantwortlichen von denen abhängig sind. Darum wohl auch die ehemaligen Sportdirektoren dann entsetzt wenn Capos sogar die Schlüssel zu den Büroräumen haben. 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

"Rapid Fans nominieren drei Akademiker" - wenn man glaubt, Überschriften können nicht mehr dämlicher werden...

Heute legt Huber gleich nach im Niveaulimbo

"Überraschende Zahlen: Wenig Erfolg aber mehr Fans für Rapid". 

Brown nosing competition in der Kurierredaktion  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Zahlen stimmen sicher nicht. Rapid hat alleine in Mitteleuropa 10,8 Milliarden Fans. Das geht sich nicht aus, wenn in Österreich nur jeder 3. Mensch einer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Heute legt Huber gleich nach im Niveaulimbo

"Überraschende Zahlen: Wenig Erfolg aber mehr Fans für Rapid". 

Brown nosing competition in der Kurierredaktion  

Meine Schlagzeile wäre: "Keiner mobilisiert so schlecht wie Rapid - Zuseherschitt gemessen am Potential Letztklassig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten