Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

and111 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube da werden dann auch durchaus geeignete Kandidaten gewählt. vl kann ja @Dannyo mehr dazu sagen, aber ich glaube bei Rapid werden stets recht vernünftige Personen in den Beirat gewählt. Die Angst mancher User ist hier mmn unbegründet.

Es gibt sicher bei uns auch genug kompetente, verantwortungsvolle Fans die das Amt mit Würde bekleiden, da bin ich mir sicher.
Trotzdem stell ich mir das äußerst schwierig vor Sprachrohr einer derart inhomogenen Gruppe zu sein.
Dort wirklich diplomatisch zu bleiben, aber andererseits doch immer mal wieder über den Kopf anderer Fans hinweg entscheiden zu müssen ist ein Drahtseilakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Zum Beispiel ein 91jähriger .... no joke. Es ist alles möglich. Und du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist !! ;)

Andere bekommen wenigstens a schoafe Oide... tja Hütteldorf eben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 45 Minuten:

Entscheidungen bei denen sich ein Großteil der Fans zurecht auf den Kopf greift standen bei uns bis jetzt an der Tagesordnung.

Bei den Entscheidungen der Fans greift sich der Großteil der Fans auch auf den Kopf. 

Unser Verein gehört den ordentlichen Mitgliedern und das ist sehr gut so. Wenn den ordentlichen Mitgliedern die "Entscheidungen" des AR nicht passen, muss halt der AR weichen. Das geht mit einem Fingerschnippen. Und wenn die ordentlichen Mitglieder die Meinung der organisierten Fanszene interessiert, holen sie sie ein. Das passiert ja ohnehin immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Unser Verein gehört den ordentlichen Mitgliedern und das ist sehr gut so.

Ein Verein gehört niemandem. Der Verein ist eine Organisation mit ideellem Zweck.

Und stimmberechtigt sind bei uns die ordentlichen. Und um Ordentlicher zu werden musst du Leumunde bei den Ordentlichen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 8 Stunden:

ob das so schlau ist :D

Hat er unrecht? Außer bei manchen Ausnahmen sehe ich das auch so; als Beweis muss man nur die Fragen bei den Pressekonferenzen denken - jeder einigermaßen interessierte Volksschüler (egal ob Bub oder Mädchen, ja auch die gibt es) könnte bessere fachspezifische Fragen stellen.

Schlau ist es vielleicht nicht, aber es gibt - auch international - zahlreiche Beispiel; um in Ö zu bleiben und weil es zum Klub des Trainers pass das immer wieder gern gesehene

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Was ja, abgesehen von SBG, auch stimmt.

Man muss sich ja nur die Tabelle vor der Teilung ansehen.

 

1   FC Red Bull Salzburg             55    
2   LASK             46    
3   SK Puntigamer Sturm Graz             31    
4   RZ Pellets WAC             30    
5   FK Austria Wien             30    
6   spusu SKN St. Pölten             30    
7   SV Mattersburg             29    
8   SK Rapid Wien             27    
9   TSV Prolactal Hartberg             26    
10   FC Flyeralarm Admira             21    
11   CASHPOINT SCR Altach             18    
12   FC Wacker Innsbruck             17

Ok. Die Tabelle lügt zwar nicht spiegelt aber nicht 1:1 die finanziellen Möglichkeiten wider.

Gut. 1:1 wär fad. Aber ala long zählt Marie. Dass ein LASK und WAC die Nr 2-4 im Cash-Ranking schnupfen....

Und der Faktor Glück...ganz unrecht hat er zwar nicht aber dein Glück musst halt auch zwingen. Kapitale Eigenfehler sind das Glück des Anderen...haben aber ursächlich nichts mit Glück sondern mit Blödheit zu tun oder mit erfolgreichem Pressing auf einen bekannt anfälligen Spieler....das ist dann kein Glück sondern erfolgreich erarbeitete Taktik

Wenn man sich völlig Sinnbefreit Gelbe und Rote holt ist das nicht "Glück".

Glück ist wenn ein Abpraller ins Tor findet. Das 5:1 beim 16.12 war "Glück"...aber "gezwungenes". 

Wenn der Heini auf der Linie Abseits falsch sieht hat der Eine Glück und der Andere Pech.

Über die Saison ist der Vorsprung des Lask kein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten:

Hat er unrecht? Außer bei manchen Ausnahmen sehe ich das auch so; als Beweis muss man nur die Fragen bei den Pressekonferenzen denken - jeder einigermaßen interessierte Volksschüler (egal ob Bub oder Mädchen, ja auch die gibt es) könnte bessere fachspezifische Fragen stellen.

Schlau ist es vielleicht nicht, aber es gibt - auch international - zahlreiche Beispiel; um in Ö zu bleiben und weil es zum Klub des Trainers pass das immer wieder gern gesehene

Stimmt, mir fällt in so einem Zusammenhang immer die PK vor dem Wieder Derby ein, als Martin Lang gefragt hat, ob Fink seiner Frau Blumen ans Bett bringt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 34 Minuten:

Das denkt man sich jedes Jahr... da kommen halt wieder afrikanische oder ungarische Talente zu denen die ohnehin schon da sind. Leider machen sie seit Jahren am Transfermarkt fast alles richtig und mit dieser Reputation wird es nicht schwerer, gute Junge zu bekommen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Das denkt man sich jedes Jahr... da kommen halt wieder afrikanische oder ungarische Talente zu denen die ohnehin schon da sind. Leider machen sie seit Jahren am Transfermarkt fast alles richtig und mit dieser Reputation wird es nicht schwerer, gute Junge zu bekommen. 

Diesmal wird es wohl schwerer und leider haben dies grünen keine adreiwebelasrunf. Das macht sie gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten