Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

Hast Israel vs. Deutschland gesehen, dort hat er die Pifke verarscht :lol:

https://m.sport1.de/tv-video/video/israels-shon-weissman-profitiert-im-em-qualifikationsspiel-von-einem-patzer-von-mahmoud-dahoud__friMODszHT3cg6o8Gtrr_am1nl76WcCk

 

...und ihr hattet auch Interesse an ihm.

Drauf geschixxen. Wir haben Alon!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Der lask ist jetzt auch an taferner interessiert. Mögliche Ablöse 400.000-500.000.

Unfassbar wenn wir da nicht mitbieten. 

Oida Leimi, wir können nicht alle Spieler holen die du gerne hättest :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Was du alles weißt, dürftest Transfertechnisch unser neue Top Insider sein

Nein bin ich sicher nicht nur werden die ständig mit den anderen vereinen in verbindung gebracht und bei uns hört man nichts. Selbiges gilt auch für rapid und sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Nein bin ich sicher nicht nur werden die ständig mit den anderen vereinen in verbindung gebracht und bei uns hört man nichts. Selbiges gilt auch für rapid und sturm. 

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass wir nicht interessiert waren, aber sich womöglich vom Preis/Leistungsverhältnis abschrecken haben lassen oder von Haus aus klar war, dass wir gewisse Forderungen wie KM Stammplatz etc.. nicht erfüllen werden können. Der Manager von den Spieler aufgrund von vergangenen Entscheidungen von uns sich nicht für den Transfer stark macht, oder selber zuviel mitschneiden will, etc...

Niemand glaubt, dass unsere sportliche Führung alles richtig macht, aber wollen wir wirklich darüber diskutieren, ob sie offensichtliche Talente, die in AT jeder durchschnittliche Fußballbeobachter am Plan hat nicht zumindest angefragt haben? Wir können sicherlich darüber diskutieren, warum man sich gegen sie entschieden hat. Warum das Risiko als zu hoch eventuell bewertet wurde, aber das diese Spieler niemand als interessant findet bei uns, halte ich für vermessen.

Zumindest vermittelst du mir das mit dem Satz: Unfassbar wenn wir da nicht mitbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 6/20/2019 um 23:19 :

Es darf getrost davon ausgegangen werden dass wir bei israelischen Spielern, an denen wir Interesse haben, im Zweifelsfall im Vergleich mit anderen Vereinen aus Österreich die Nase vorne haben (so es nicht um Salzburg geht). 

Nicht nur das, zu uns kommen sie auch noch für weniger Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb am ‎21‎.‎06‎.‎2019 um 05:25 :

Und sind aber auch Meister darin aus dem gewonnen Gold dann wieder Scheixxe zu machen. :clever:

Das stimmt auch, aber zb WER soll Interesse an zb Schwab haben ? Und warum ??? Der kann so gut wie nix ausser gestört und Jeggolike reinspringen 

Würde mich sehr (!) wundern, wenn der nicht bei den Grünen bleibt, dahat zb Grünwald fußballerisch 10x mehr am Kasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein Wunschspieler von Didi Kühbauer wird wohl doch nicht in Hütteldorf landen.

Wie die "Krone" berichtet ist der Wechsel von Richard Windbichler zum SK Rapidwohl vom Tisch.

Während Kühbauer auf die Mentalität seines Ex-Schützlings (bei Admira) gebaut hätte, sollen im Verein ob seiner Austria-Vergangenheit nicht alle   vom 28-Jährigen angetan gewesen sein.

_________________________________________________________________

hat wohl auch nicht viel zu melden, wenns den Ultras nicht passt, der Liebling der Massen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nunstuck schrieb vor 4 Minuten:

Was wirft der ein?

"Es gibt sehr viele österreichische Spieler, auch im Ausland, die gern bei Rapid Kapitän wären"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--stefan-schwab-hegt-noch-keine-abgangs-gedanken/

 

grüne Gehirnwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nunstuck schrieb vor 6 Minuten:

Was wirft der ein?

"Es gibt sehr viele österreichische Spieler, auch im Ausland, die gern bei Rapid Kapitän wären"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--stefan-schwab-hegt-noch-keine-abgangs-gedanken/

 

Schwab ist halt bei denen nicht unbedingt unumstritten. Dem BW ein bissl ins Popschi zu kraxln könnte da helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

Was wirft der ein?

"Es gibt sehr viele österreichische Spieler, auch im Ausland, die gern bei Rapid Kapitän wären"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--stefan-schwab-hegt-noch-keine-abgangs-gedanken/

 

Der Verein hat alleine in Mitteleuropa 9,7 Milliarden Fans und es ist JEDES Spiel ausverkauft. Natürlich will dort jeder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online