Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
Rata schrieb vor 7 Stunden:

Ja, wahnsinn. Ich hab nach der ersten Wiederholung und dem ersten Bild als man gesehen hat dass der Fuß weghängt nicht mehr hingesehen. Glaub nach der 9. Wiederholung hat er dann gesagt: "na hoffentlich ist es nur eine Zerrung". :facepalm:

Mich hat's auch mal zusammengezogen nach der ersten Wiederholung und der Polzer, der Pfosten spricht von "hoffentlich kann er gleich wieder aufstehen" wobei er ja gefühlt nach der 3ten Wiederholung erst erkannt hat, dass er sich verletzt haben könnte.

Hoffentlich kommt der Wolf so schnell wie möglich wieder zurück. Sowas wünscht man niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Schnegg kann ich nicht wirklich beurteilen, aber Sabitzer und Müller sind wohl mit die interessantesten U20-Spieler aus Österreich. Beide zu bekommen und noch dazu für lau liest sich definitiv mal nicht als schlechter Deal. 

Spannend wird noch sein, in wie weit die Mannschaft um Goiginger, Ullmann und Co dann wirklich zusammen bleibt, wenn sich das Transferrad erst einmal richtig dreht. 

zumindest sabitzer hatte scheinbar bis ende des jahres vertrag. da wird also schon der ein oder andere euro nach kapfenberg geflossen sein.

ansonsten bin ich bei dir - 3 absolute top transfers für uns. wenn der kader ansonsten zusammen bleibt, brauchen wir auch keine teuren routiniers holen. so einen würden wir nur im falle von weiteren abgängen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@sabitzer

da fallen uns mehrere dinge am kopf. erstens ist der sabitzer clan seit der aka zeit von marcel sabitzer nicht im fanklub unserer sportlichen leitung. zweitens spielt es dann schon eine rolle ob wir spieler entwickeln können, und ob sich ganz junge in der kampfmannschaft ebtablieren dürfen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 3 Stunden:

zumindest sabitzer hatte scheinbar bis ende des jahres vertrag. da wird also schon der ein oder andere euro nach kapfenberg geflossen sein.

ansonsten bin ich bei dir - 3 absolute top transfers für uns. wenn der kader ansonsten zusammen bleibt, brauchen wir auch keine teuren routiniers holen. so einen würden wir nur im falle von weiteren abgängen brauchen.

Bin schon sehr auf Schnegg gespannt,der hat damals als LAV im spiel gegen die YV ordentlich dampf gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Bin schon sehr auf Schnegg gespannt,der hat damals als LAV im spiel gegen die YV ordentlich dampf gemacht

ich auch... wenns "blöd hergeht" darf er sich ohenhin von beginn an beweisen, denn ullmann steht scheinbar bei ein paar klubs aus deutschland recht weit oben auf der wunschliste. da wär er wohl der prädestinierte nachfolger. nach der U21 Euro werden wir wohl schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 6 Minuten:

ich auch... wenns "blöd hergeht" darf er sich ohenhin von beginn an beweisen, denn ullmann steht scheinbar bei ein paar klubs aus deutschland recht weit oben auf der wunschliste. da wär er wohl der prädestinierte nachfolger. nach der U21 Euro werden wir wohl schlauer sein.

Wobei ich persöhnlich nicht glaube ,das Ullmann reif für deutschland ist,aber ich lass mich ja gerne täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Horvath gestern gesehen hat frag ich mich, was der in Innsbruck spielt bzw in Dresden gespielt hat...oder geht das halt nur im Nachwuchs? Oder liegts an der Einstellung ? 

Eventuell fühlt er sich einfach unter Gregoritsch bzw im U21 Team wohl, sodass er seine Leistung abrufen kann.

Die Leistung gestern war auf alle Fälle top, kaum zu glauben, dass der bei Dynamo nicht zum Zug kam/kommt und nur bei Innsbruck herumsumpert.

Much1 schrieb vor einer Stunde:

ich auch... wenns "blöd hergeht" darf er sich ohenhin von beginn an beweisen, denn ullmann steht scheinbar bei ein paar klubs aus deutschland recht weit oben auf der wunschliste. da wär er wohl der prädestinierte nachfolger. nach der U21 Euro werden wir wohl schlauer sein.

Also wenn euch Ullmann in der neuen Saison zu Verfügung stehen sollte, dann hat euer Präse alles richtig gemacht. Wobei es womöglich aus wirtschaftlicher Sicht besser ist ihn zu verkaufen und mit Schnegg in die neue Saison zu gehen.

Auf alle Fälle wäre es Ullmann sehr zu vergönnen, dass er den Sprung schafft und sich auch dort behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online