Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Wenn El Maestro für Großes bestimmt ist, hat er sich den falschen Verein ausgesucht !! Denn eines muss man schon anmerken, er hat sich für Sturm entschieden, weil derzeit (abgesehen von uns) kein anderes / besseres Angebot dabei war. Und mit Geld wird ihn Sturm nicht zugeschüttet haben

naja das man von sturm aufsteigen kann hat Foda bewiesen. Das jetzt die Ö-Buli der nächste logische schritt für el maestro is, ist klar. Und usnere Liga wird halt immer mehr zur Bühne für größseres - Rose, Glasner, Hütter, etc.

also schlechte entscheidung ist es nicht - ich denke für ihn war die Austria nummer 1, nach dem wir uns Ilzer geholt haben, hat er halt das nächst-beste angebot genommen.

 

SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

Bist halt nur der Meinung das er für nichts größeres bestimmt ist und somit ein Fehlgriff war/ist

nicht für größeres bestimmt bedeutet nicht das er ein Fehlgriff ist - Daxi war auch nicht für größeres bestimmt und hat mir sehr gut gefallen bei uns. 

wie gesagt ist es auch gänzlich mein gefühl und vom Papier her könnte das mit Ilzer bei uns sehr gut klappen. Er wirkt auch sehr kompetetn und ich hoffe er schaffts! Und man kann ihn ja auch unterschätzen und trotzdem supporten, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ich bin gespannt ob wir den Richtigen der beiden Trainer geholt haben, mit Nestor ist Sturm jedenfalls gleich einmal deutlich gefährlicher einzuschätzen. 

Ich hätte eher Nestor genommen als Ilzer aber schau ma mal. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Na ich bin gespannt ob wir den Richtigen der beiden Trainer geholt haben, mit Nestor ist Sturm jedenfalls gleich einmal deutlich gefährlicher einzuschätzen. 

Ich hätte eher Nestor genommen als Ilzer aber schau ma mal. 

Man muss sich wegen Maestro jetzt auch nicht angaxen. 

Mit Trnava hatte er definitiv großen Erfolg, aber der tolle Punkteschnitt von ZSKA täuscht etwas und ist jetzt nicht außergewöhnlich. Den hatten sie nämlich auch schon die Saison davor.

Mmn ist Ilzer die bessere Wahl, er passt besser zu uns und hatte jetzt auch nicht weniger Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Also ich hoffe das eigentlich nicht. Wünsche mir, dass Sturm einmal eine EL Runde übersteht und vorne mitspielt. Wenn wir nicht mithalten können, dann sind wir selbst schuld

im prinzip wünsche ich keiner mannschaft den misserfolg-solange sie alle gegen uns verlieren-dürfn sie in den anderen Partien immer die beste leistung abrufen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

im prinzip wünsche ich keiner mannschaft den misserfolg-solange sie alle gegen uns verlieren-dürfn sie in den anderen Partien immer die beste leistung abrufen:D

Auch Rapdi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich würde meinen, dass sowohl Ilzer als Auch El Maestro absolut Qualität haben. Aber rein taktisch haben sie recht wenig gemeinsam. Während Ilzer eher mit dem Ball spielen lässt und auf Offensive setzt verfolgt Maestro eher die Idee hinten sicher zu stehen und nach vorne wie die Feuerwehr zu spielen. Ich denke auch dass das Publikum in Wien sich mit Ilzer leichter tut. In Graz sind die Leute ja schnell mal zufrieden wenn die Leidenschaft und die Ergebnisse stimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde meinen, dass sowohl Ilzer als Auch El Maestro absolut Qualität haben. Aber rein taktisch haben sie recht wenig gemeinsam. Während Ilzer eher mit dem Ball spielen lässt und auf Offensive setzt verfolgt Maestro eher die Idee hinten sicher zu stehen und nach vorne wie die Feuerwehr zu spielen. Ich denke auch dass das Publikum in Wien sich mit Ilzer leichter tut. In Graz sind die Leute ja schnell mal zufrieden wenn die Leidenschaft und die Ergebnisse stimmen 

... und damit der perfekte Nachfolgekandidat für Roman Mählich ;)

Ich denke mit der Bestellung von El Maestro geht sicher ein großer Schwung durch Graz. Gleichzeitig wird aber auch die Erwartungshaltung nicht gering werden. Könnte auf jedenfall ein spannendes Jahr werden. Red Bull komplett neuer Kader & Trainer, Sturm mit El Maestro und Austria mit Ilzer sollten auch deutlich besser performen als im letzten Jahr. LASK mit Kadererlas und vielleicht etwas merkwürdiger Trainerbestellung. WAC mit Doppelbelastung und neuem Trainer. Auf Wattens darf man auch gespannt sein, wie viel Euphorie sie mitnehmen aus Liga 2. Admira ist nie gut einzuschätzen (da kann sich kadermäßig noch viel tun), Hartberg wohl gegen den Abstieg. Ebenso Mattersburg und St. Pölten. Auf Altach bin ich auch gespannt - haben sich gut verstärkt und gehen mit dem Wunschtrainer in Saison 2. Hab ich jemand vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte ich nicht gedacht dass Maestro zu Sturm geht. Hätte mir eher erwartet dass er bessere angebote hat als aus unsere Liga. Gefühlsmäßig passt er aber besser zu Sturm als zu uns. Genauso passt gefühlsmäßig Ilzer besser zu uns als zu Sturm. Von der Erfahrung bzw Erfolgen hat Maestro zwar mehr vorzuweisen, glaube aber trotzdem nicht dass er jetzt der Heilsbringer für Sturm sein wird. 

Eines ist jedoch klar. Maestro wird jetzt sicher kein Kandidat mehr bei uns sein. Entweder ist er unerfolgreich und somit in Zukunft uninteressant oder er schlägt voll ein und dockt bald in höhere sportliche Gefilde an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten