Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
sammy1981 schrieb vor 9 Stunden:

Holt-Rapid-einen-Offensiv-Star-fuer-Millionen-Abloese--58108483

 

Klarerweise ein STAR und MILLIONENTRANSFER - business as usual in Hütteldorf... 

Es is so lächerlich!

Rapid könnt sogar die Putzfrau vom SV Wulkaprodersdorf "abwerben" - in den Medien wär sie DER Star am ReinigungsHimmel die selbst der FC Bayern & Liverpool für sich gewinnen wollte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Es is so lächerlich!

Rapid könnt sogar die Putzfrau vom SV Wulkaprodersdorf "abwerben" - in den Medien wär sie DER Star am ReinigungsHimmel die selbst der FC Bayern & Liverpool für sich gewinnen wollte... 

War da mal net was mit Rapid und ihren Greenkeeper? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer meinte mal das Ihr Greenkeeper einer der angesagtesten Experten in Europa ist und  viele Topclubs seine Meinungen schätzen. :D  Ach ja der Artikel ist damals im Sommer nach der grossen Pilzbefallung erschienen. 

Ich hab mir halt die Frage gestellt, welcher Experte am rasen dran war, der so stark vom Pilz befallen war:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 19 Stunden:

Habs vl etwas überspitzt formuliert, aber ich finde Artikel über Rapid, besonders wenn sie Dannyo stammen, fehlt einfach jede Objektivität. Da kommt der Rapidfan in jeder Zeile raus.

Ist aber nix neues, wenn er über Rapid oder die Austria schreibt ist das eigentlich immer enorm tendenziös und (möglicherweise - einige Aussagen lassen mich stark dran zweifeln) vorhandenes Fußballwissen wird dann gerne auch sofort über Bord geworfen. Für mich sind seine Artikel eigentlich allesamt unlesbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 12 Stunden:

Das könnte gut passen, NEM ist sicher ein sehr guter Trainer, kann dort viel bewirken. Meine Hoffnung liegt bei Kreissl, dem Kader und dem Umfeld, dass sie ihm das Leben so schwer wie möglich machen. Aber soll uns nix Schlimmeres passieren, als das Don Didi wieder gegen zwei junge moderne Trainer den Kürzeren zieht im Kampf um die El Plätze. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Das könnte gut passen, NEM ist sicher ein sehr guter Trainer, kann dort viel bewirken. Meine Hoffnung liegt bei Kreissl, dem Kader und dem Umfeld, dass sie ihm das Leben so schwer wie möglich machen. Aber soll uns nix Schlimmeres passieren, als das Don Didi wieder gegen zwei junge moderne Trainer den Kürzeren zieht im Kampf um die El Plätze. 

Ich denke wir haben auf jeden Fall (auch) einen sehr guten Coach verpflichtet - man muss jetzt halt hoffen dass wir eine stärkere Mannschaft als Sturm zusammenstellen, dann seh ich auch gute Chancen dass wir am Ende vor ihnen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schade, dass sie Mählich nicht behalten haben. 

Ich denke Nestor ist ein sehr guter Coach und wird dementsprechend auch in Graz sehr erfolgreich sein.

Ist doch nicht so schlecht, ein weiteres Team hinter dem sich Rapid platziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online