Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Die Transferanalyse von Dannyo auf Abseits ist auch köstlich. 

Die Highlights: Sie verkaufen Alar um 450k, wollen bei Barac und den Serben mit einem Plus aussteigen. Bei Müldür darf man natürlich auch erst ab 6 Mio zum Überlegen beginnen :looolguy:

Fast so gut wie sein Artikel über die taktische Revolution von Rapid unter Schöttel :lol:

 

Das stimmt doch alles nicht :ratlos: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/halber-kader-im-fokus-wie-umfassend-wird-rapids-umbruch/

Alar: 

Zitat

Der Transfer Alars ins Ausland um den Resttransferwert – das wären 450.000 Euro – gilt als wahrscheinlich. Aber auch kleinere finanzielle Abstriche sind denkbar, um Alar von der Gehaltsliste zu bekommen.

Weniger als 450k auch möglich

Barac: 

Zitat

 Sein Vertrag läuft allerdings nur noch zwei Jahre, weshalb selbst bei einem Verkauf in ein finanzstarkes Fußballland wie Russland oder Kasachstan, nicht mehr als 800.000 Euro drin sein werden. Und auch hier könnte es noch ein Entgegenkommen geben, um den Kaderplatz freizumachen.

Steht nichts von einem Plus

Pavlovic: 

Zitat

Wenn ein gutes Angebot hineinflattert, das die im letzten Sommer bezahlte Ablösesumme von 1,3 Millionen Euro egalisieren oder leicht überschreiten würde, werden die Freunde Didi und Zoki sicher darüber nachdenken.

Man wird drüber nachdenken, wenn es so sein sollte, steht nichts von "wollen mit einem Plus aussteigen".

Ich finde den Artikel auch nicht toll oder besonders informativ, aber keine Ahnung wieso man den so verzerrt und falsch darstellen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Das stimmt doch alles nicht :ratlos: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/halber-kader-im-fokus-wie-umfassend-wird-rapids-umbruch/

Alar: 

Weniger als 450k auch möglich

Barac: 

Steht nichts von einem Plus

Pavlovic: 

Man wird drüber nachdenken, wenn es so sein sollte, steht nichts von "wollen mit einem Plus aussteigen".

Ich finde den Artikel auch nicht toll oder besonders informativ, aber keine Ahnung wieso man den so verzerrt und falsch darstellen muss. 

Barac und Alar. Bei denen kannst froh sein, wennst as von deiner Gehaltsliste streichen kannst. :lol: 

Pavlovic fand ich hatte eigentlich gute Ansätze.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 16 Minuten:

Das stimmt doch alles nicht :ratlos: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/halber-kader-im-fokus-wie-umfassend-wird-rapids-umbruch/

Ich finde den Artikel auch nicht toll oder besonders informativ, aber keine Ahnung wieso man den so verzerrt und falsch darstellen muss. 

Mit Verlaub, ich finde solche Artikel eigentlich den größten Schwachsinn seit langem. Aussagen wie: [Müldür] Für Angebote unter sechs Millionen Euro sollte Rapid nicht mal den Hörer abheben finde ich schon in seiner Präpotenz kaum zu überbieten

Das erinnert mich auch sehr start an die Red Bull Fanbase. Dort steht nicht der Fußball per se im Fokus, sondern es geht nur noch darum, welch hohe Ertärge man bei welchem Spieler erziehlen kann

Nach so einer Saison, dürfte man von einem Verkauf gar nicht sprechen, sondern froh sein, wenn überhaupt ein Spieler abgenommen wird (in der Praxis wird das natürlich schon funktionieren und ein Spieler von Austria / Rapid hat automatisch einen höheren Marktwert, als von Altach - auch wenn das über Qualität und Leistung nichts aussagt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 46 Minuten:

Das stimmt doch alles nicht :ratlos: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/halber-kader-im-fokus-wie-umfassend-wird-rapids-umbruch/

Alar: 

Weniger als 450k auch möglich

Barac: 

Steht nichts von einem Plus

Pavlovic: 

Man wird drüber nachdenken, wenn es so sein sollte, steht nichts von "wollen mit einem Plus aussteigen".

Ich finde den Artikel auch nicht toll oder besonders informativ, aber keine Ahnung wieso man den so verzerrt und falsch darstellen muss. 

Habs vl etwas überspitzt formuliert, aber ich finde Artikel über Rapid, besonders wenn sie Dannyo stammen, fehlt einfach jede Objektivität. Da kommt der Rapidfan in jeder Zeile raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Die ganzen Artikeln sind doch nur vom ASB Admin aus den Fingern gesaugt, liegen wohl im Rahmen des möglichen aber alles reinster Müll im Endeffekt und jede Diskussion darüber ist eigentlich auch nur Zeitverschwendung. 

Aber ja man lebt von Clicks heutzutage

 

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Apropos rapids grandiose transferreputation, sie glauben es ja wirklich, aber interessant is es schon, wenn man jz nicht tm als Quelle hernimmt sondern den Geschäftsbericht hat die Austria mehr Transfererlöse generieren können (2010/11 - 17-18 ) als die selbsternannten Transferkaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

El Maestro ist sicher für jede Mannschaft in Österreich ein Gewinn. Ob es der Kader in Graz bringt, wird man sehen. Es wird aber schon Gründe gehabt haben, warum man ihm damals Vogel vorgezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

El Maestro ist sicher für jede Mannschaft in Österreich ein Gewinn. Ob es der Kader in Graz bringt, wird man sehen. Es wird aber schon Gründe gehabt haben, warum man ihm damals Vogel vorgezogen hat. 

War wohl wegen der Ablöse, die man zahlen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Dadurch werd ma neben den beiden  Titelanwärtern Red Bull und Rapid hinter dem LASK und eben  auch Sturm mit viel Glück die Nummer 5 in der BL sein. Die neue Saison ist jetzt schon wieder verschissen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.