Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Was der echte austrianer damit sagen will wissts aber schon oder? Denke nicht dass er sich erfreut dass wer in die peif(f)n gekriegt hat.....

Nö. Ich finds skurril. Da bauchpinseln sich die FCs gegenseitig und dann sowas. Wobei, in Fanwäsch durch die Garage, wie blöd kann man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 3 Stunden:

Und, was genau macht das für einen Unterschied? Wenn er dem einen eine anraucht stehen die anderen nicht stumm herum. 

Dann bekommen halt die anderen 5 auch eine angeraucht? 

Im Ernst, feige Aktion natürlich. Aber alle die FC Sachen anziehen wissen was dabei rauskommen kann.

Edith: war das ein Familienstreit? :D

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen vom Leid der Betrachter würde uns die UEFA zig Geisterspiele aufbrummen falls die Sektion Tanke nackt ins Stadion kommt. 

Allein der Gedanke ... :nervoes:

Stp away am See gabs ja schon mal eine kleine Vorschau wie das in etwa ausschauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Dann bekommen halt die anderen 5 auch eine angeraucht? 

Im Ernst, feige Aktion natürlich. Aber alle die FC Sachen anziehen wissen was dabei rauskommen kann.

Hope & glory, Favoritens Antwort auf John wick.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Phy so serious?

Touche ;)

Weil ich mal n ähnliches Kommentar in Buenos Aires gehört habe, nur ein bisserl eskalierter. Fussballfans sind schlicht so unfasslich butthurt wenns ihrem Verein schlecht geht. Oder mäßig. Oder zu gut. Oder es ihn gar nimma gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Yoda schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich auch nicht 1:1 vergleichbar, aber Wawrinka hat am Sonntag 5 Stunden in Paris gespielt und darf heute auch gleich wieder ran. Und wenns gut läuft werdens wieder 3-5 Stunden. Da hab ich noch nie einen Jammern gehört. Vor allem das mit der Körperverletzung ist ja übehaupt ein Schwachsinn.

Du hast dem Thiem nach seiner Niederlage in Rom nicht zugehört. Es geht schon auch ähnlich peinlich wie Barisic und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du hast dem Thiem nach seiner Niederlage in Rom nicht zugehört. Es geht schon auch ähnlich peinlich wie Barisic und Co.

Die Kritik von Thiem an der katastrophalen Organisation in Rom mit der Beichlerei Rapids zu vergleichen ist grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Aber alle die FC Sachen anziehen wissen was dabei rauskommen kann.

Als ob solche Aktionen auf FC-Sachen eingeschränkt wären und auch dann sind sie natürlich kriminell und nicht einmal im Ansatz zu rechtfertigen. Wie kommen normale Menschen dazu, sich überlegen zu müssen, was sie in ihrer Freizeit anziehen müssen, um anlässlich eines Fußballspiels nicht attackiert zu werden? Ich hoffe, diese feigen Asozialen bekommen, was sie verdienen!

John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

Die Kritik von Thiem an der katastrophalen Organisation in Rom mit der Beichlerei Rapids zu vergleichen ist grotesk.

Ja, zulasten Rapids. Aber ich glaube, das Thema gehört in ein anderes Forum. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Beim Eishockey stehen die Spieler auch nicht die ganze Zeit am Feld.

richtig, sie stehen weniger.

eishockey ist wesentlich intensiver und wenn man eine eiszeit von 20min+ hat, kommt das in verbindung mit körperspiel zumindest auf das hin was wir am sonntag bewundern durften. manche würden auch badkick sagen. 

und es imo 2019 aufgrund der med betreuung sehrwohl zumutbar dienstag, donnerstag und sonntag zu spielen. 

Yoda schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich auch nicht 1:1 vergleichbar, aber Wawrinka hat am Sonntag 5 Stunden in Paris gespielt und darf heute auch gleich wieder ran. Und wenns gut läuft werdens wieder 3-5 Stunden. Da hab ich noch nie einen Jammern gehört. Vor allem das mit der Körperverletzung ist ja übehaupt ein Schwachsinn.

es geht auch hierzulande ohne jammern. hat man redbull in den letzen jahren jammern gehört und die spielen mit abstand die meisten spiele. auch nach europacupspielen gab es nie ein wort in diese richtung. aber die agieren eben professionell, als einzige hierzulande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ozzy schrieb vor 28 Minuten:

es geht auch hierzulande ohne jammern. hat man redbull in den letzen jahren jammern gehört und die spielen mit abstand die meisten spiele. auch nach europacupspielen gab es nie ein wort in diese richtung. aber die agieren eben professionell, als einzige hierzulande....

es gibt hierzulande auch sonst keinen verein, der nach jeder niederlage öffentlich auf den schiri hinhaut.

es gibt hierzulande auch sonst keinen verein, der nach einer niederlage(!!!) über die schwäche des gegners schimpft, anstatt sich selber zu fragen, warum dann nicht mehr herauskam.

es gibt hierzulande auch sonst keinen verein, der nach einem höchst glücklichen sieg, über einen "verdienten aufstieg ins cupfinale" spricht.

das alles gibts grad nur bei eurem stadtrivalen zu bewundern, und wurde meinem gefühl nach seit der bestellung kühbauers noch einmal ordentlich intensiviert. hoffe nur, dass ich sowas in zukunft von keinem LASKler hören muss. unter glasner war sowas ohnehin völlig undenkbar, der suchte die fehler immer nur bei sich selbst und dem team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Abgesehen vom Leid der Betrachter würde uns die UEFA zig Geisterspiele aufbrummen falls die Sektion Tanke nackt ins Stadion kommt. 

Allein der Gedanke ... :nervoes:

Dann kriegst vll wieder einen hoch ohne tonnenweise Chemie und Pumpe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online