Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
_pe_ schrieb vor 31 Minuten:

Diese Selbstreflexion bei Rapid ist ein Traum und das nicht nur wegen heute. Die sind doch seit Jahren der Meinung, dass sie im Grunde eh jeden Gegner an die Wand spielen, allein an der Chancenverwertung oder am Schiri scheitern, oder weil die kleinen Vereine sich frecherweise  nur gegen "den Rekordmeister" richtig anstrengen, was ja eigentlich auch unfair ist. Von den Medien wird dieses Bild teilweise noch mitgetragen und gefördert. Denke schon, dass das ein Mitgrund ist, warum die seit mehr als zehn Jahren titellos sind. Sollen ruhig weiter der Meinung bleiben, sie seien eigentlich der verdiente Double Gewinner oder wer weiss was ...

 

 

 

 

Genau das seh ich als Problem bei den greanen, wennst dir immer einredest das eh alles gut ist und du eh super gespielt hast, hast halt wenig Grund dich zu verändern/verbessern. Die ruhen sich halt genau darauf aus das sie Rekordmeister sind, dass der letzte Titel schon so lange her is das sich keine Sau mehr erinnern kann wird da gerne unterm Tisch gekehrt. Problem ist eben wennst du dich zu lange nicht verbesserst verlierst du irgendwann einmal den Anschluss und bist komplett am Sand. 

Im Kleineren kann man sowas auch bei uns beobachten, aber so fern aber der Realität ist bei uns halt keiner. 

Alles in Allem, mir is Recht wenn die Rapdi im Orsch daheim is und auch dort bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Schade nur das einer der Daltons geht ... mal schauen ob Averell Krammer einen würdigen Nachfolger bekommt

damit die Anderen 3 Daltons (Peschek, Zocki und Didi) weiter reiten können 

7A33F286-9672-4DE7-952A-BFA1617FD452.jpeg

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Sonnenklar! Wir brauchen unbedingt ein Jury-Voting in der BuLi. Weil bloße Ergebnisse verfälschen das Bild fürchterlich.

Apropos Schiris. Wo ist denn eigentlich Lechner hin? Ein Schiri, der was kann und letzte Saison in 2 Derbys gleich 2 Elfer-Hands von den Grünen übersehen hat. Sowas gefällt in Purkersdorf, da ist man von des Lobes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

ich bin überzeugt mit einer normalen liga wären wir safe in di europacupplätz gekommen. gab es eigentlich in der saison mal einen ungerechtfertigten pfiff für uns? das ist schon unglaublich was gegn uns gepfiffen wird. wenn ich nur an den wac elfer denke oder an das cupfinale...

jetzt werden spieler wie murg und boli natürlich nicht zu halten sein und wir müssen wieder von vorne beginnen.

auch wenn jetzt wieder jeder mit emotion die mannschaft niedermachen wird, 2019 waren wir definitiv min. die 3 beste mannschaft in österreich.

Ein absolutes Schmankerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja in Österreich modern, von sich abzulenken indem man die Schuld bei anderen sucht.

Nur handelt es sich hierbei schon um eine pathologische Realitätsverweigerung. Ist ja noch schlimmer als die Schoko Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wegen dem ned gegebenen 11er für den LASK im Cup, da ham se ned beschwert, die Schimmlichen. Heuchler. Von denen gehören dringend einige besachwaltet. Intellektuelle Inkompetenz.

:augenbrauen:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
CaoCao schrieb Gerade eben:

Und wegen dem ned gegebenen 11er für den LASK, da ha sa ned beschwert, die Schimmlichen. Heuchler.

Das war ja gaaaaanz was anderes. ;)

Wenn für Rapid gepfiffen wird, ist das nur der gebührende  Respekt vor dem großen Rapid. 

 

:trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das war ja gaaaaanz was anderes. ;)

Wenn für Rapid gepfiffen wird, ist das nur der gebührende  Respekt vor dem großen Rapid. 

 

:trollface:

 

das problem ist ganz einfach. im ehemaligen schimmelbunker waren die schiris durch den vielen schimmel halt verblendet und haben da und dort mal einen elfer mehr für die grünen gepfiffen, jetzt wo die sicht klarer und keimfreier ist, machens dann auch nimmer soviele fehler.

blede gschicht das. hättens mal den hanappi gedenk schimmelkasten stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
austria-wien schrieb vor 5 Minuten:

Ein absolutes Schmankerl :D

jetzt wird uns @dan_72 gleich erklären dass Rapid weiterhin auf einem guten Weg ist und man diese Doppelbelastung sowieso vermeiden wollte weil man sich nächste Saison  einzig und allein auf die Mission 33 konzentrieren möchte.

Ergo: Rapid ist nächste Saison der erste Titelanwärter. dan_72 wirds bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HwG schrieb vor 52 Minuten:

ok.. elfer wars trotzdem

Wäre es gewesen :D

Torraub allemal keiner, weil dahinter der Goalie fangbereit steht. Völlig dummes Hands eigentlich.

Und nicht auf die Grünen bezogen, sondern allgemein:

was soll eigentich der Blödsinn von wegen Doppelbestrafung? Elfer ist noch kein Tor und bei Verhinderung von praktisch sicheren Gegentoren ist die jetzige Regelung praktisch eine Einladung zum Foul.

Gut, ändert nichts daran, daß es wieder mal die Armen getroffen hat. Jahr für Jahr - alle haben das gesehen - werden sie immer so arg benachteiligt und keiner tut was dagegen.

Außer den Fans, die sind besten und die meisten, das sollte mal erwähnt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten