Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Lustig ist ja,das Schwab erklärt was ein handspiel ist,aber komischerweise hat er sich damals nicht aufgeregt,als er den Ball mit der Hand ins tor bugsiert hat.

Es ist einfach schwach das man sich regeln so richten will ,wie man es braucht.

NAtürlich haben die Grünen recht ,wenn sie behaupten das man hier Elfer und eine rote karte geben muss. Aber net böse sein,Rapid is ja nicht deswegen ausgeschieden ,sondern weil ihre Mannschaft die besten chancen nicht verwerten.

Wenn sich dann Kühbauer hinstellt und behauptet ihre Mannschaft hätte es sich verdient hier in die EL-quali zu kommen,dann hinterfrage ich das genauso.Als 7.platzierte im unteren-playoff die chance zu bekommen,dafür der 6.platzierte nicht ,is für mich einfach eine Frechheit.

Sich dann noch vor die Kamera hinzustellen und zu behaupten der 4.offizielle hat das und das gesagt,is für mich nur eine ausrede um die schuld bei den schiris abzuwälzen. Vorallem wenn er sich nicht dazu äussern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie sie sich im Channel 7 über den Schiri beschweren is köstlich. Profitierten seit Jahrzehnten pausenlos von Entscheidungen zu ihren Gunsten aber wehe das passiert mal umgekehrt. Die Gesichter von Krammer, Peschek, Murg & Co nach der Partie waren herrlich. Jedem einzelnen dieser Assis dort sei das vergönnt allen voran dem Herrn Präsidenten, der Kriminelle decken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online