Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich sagt ers auch genauso, inkl. Typo! 

Das E hat er in der Aufregung verschluckt. :D

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

„Es gibt wenig Österreicher die nicht für Rapid spielen wollen...“ Schwab ... naja da sieht man das die G/W-Gehirnwäsche voll greift, er tut mir echt etwas leid, aber er glaubt den Sch*%# wirklich :nein:

Das ganze Interview war weltfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grottenkick mit einem verdienten Sieger und einer Sturmmannschaft, die sich in die Hosen gemacht hat. Aber das Wichtigste zum Schluss, Rapid ist in der EL arbeitslos. Das sind die kleinen Freuden, die man fühlt wenn man selbst eine sehr durchwachsene Saison hinter sich hat. Und ja, meine grünen Freunde, wir wissen was wir am Donnerstag machen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie versteh ich Kühhauser, der Elfer war ganz klar zu geben.

Die Schiris in Ö sind ohnehin eine Katastrophe.
Da ist schon zum Zufallsprinzip verkommen ob man an einem Spieltag einmal Glück hat oder Pech, weil die gravierende Fehlentscheidung kommt ohnehin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten