Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Der größte Fail war eigentlich nur vor 4 Jahren als man Daxbacher  im März gestanzt hat und nicht einfach den Vertrag im Sommer auslaufen lies. Sonst wurde eigentlich fast alles richtig entschieden. Würde mich daher wundern, dass man Letsch holt aber auf der anderen Seite auch, wenn es überhaupt nicht hinhauen würde wenn er kommt, weil ja Werner selten komplett daneben lag. 

Falls Letsch wirklich euer Trainer wird (was ich nicht glaube) verwett ich viel drauf dass ihr in den nächsten Saison eher drum kämpfen werdet euch ins obere Playoff zu nudeln als um irgendetwas anderes. Er drückt sich gut aus, kommt medial gut rüber und ist meiner Meinung nach ein furchtbar schlechter Fußballtrainer.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Falls Letsch wirklich euer Trainer wird (was ich nicht glaube) verwett ich viel drauf dass ihr in den nächsten Saison eher drum kämpfen werdet euch ins obere Playoff zu nudeln als um irgendetwas anderes. Er drückt sich gut aus, kommt medial gut rüber und ist meiner Meinung nach ein furchtbar schlechter Fußballtrainer.. 

Ja wie gesagt, wie fürchten uns eh :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube dass letsch einfach ein sehr guter Theoretiker ist was Taktik usw angeht. Seine Ideen ins praktische umzusetzen scheint für die spieler aber schwer zu sein. Wäre interessant wie er sich beim lask schlagen würde. Ob die Verantwortlichen das Risiko eingehen ihn zu verpflichten kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Das Risiko zu scheitern ist sicher extrem hoch. Außer der lask hat den Anspruch im Mittelfeld zu spielen dann kann es sicher aufgehen wenn weniger Druck als bei uns herrscht. Ich bin trotzdem extrem skeptisch dass letsch ein gutes Gesamtpaket als Trainer darstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ich glaube dass letsch einfach ein sehr guter Theoretiker ist was Taktik usw angeht. Seine Ideen ins praktische umzusetzen scheint für die spieler aber schwer zu sein. Wäre interessant wie er sich beim lask schlagen würde. Ob die Verantwortlichen das Risiko eingehen ihn zu verpflichten kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Das Risiko zu scheitern ist sicher extrem hoch. Außer der lask hat den Anspruch im Mittelfeld zu spielen dann kann es sicher aufgehen wenn weniger Druck als bei uns herrscht. Ich bin trotzdem extrem skeptisch dass letsch ein gutes Gesamtpaket als Trainer darstellt 

Vielleicht steht das A beim LASK ja für Akademiker - da verstehen die Spieler vielleicht was Letsch will. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaube dass letsch einfach ein sehr guter Theoretiker ist was Taktik usw angeht. Seine Ideen ins praktische umzusetzen scheint für die spieler aber schwer zu sein. Wäre interessant wie er sich beim lask schlagen würde. Ob die Verantwortlichen das Risiko eingehen ihn zu verpflichten kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Das Risiko zu scheitern ist sicher extrem hoch. Außer der lask hat den Anspruch im Mittelfeld zu spielen dann kann es sicher aufgehen wenn weniger Druck als bei uns herrscht. Ich bin trotzdem extrem skeptisch dass letsch ein gutes Gesamtpaket als Trainer darstellt 

Net böse sein,aber was soll bei letsch gut sein? Er wäre jetzt ein guter Trainer wenn er sein konzept beim Lask durchbringen kann?

Ich war immer der Meinung ein guter Trainer passt das System der Mannschaft an und nversucht nicht die mannschaft in ein System zu pressen,für das sie nicht geeignet sin.

Ibertsberger hat in der kurzen zeit was er da ist,,mehr gebracht als letsch in 1,5 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde auch dass Ibe in der kurzen Zeit mehr bewirkt hat und man schon seine Handschrift erkennen kann als bei Letsch in 1,5(!) Jahren. Umso mehr ärgert mich das zu lange Festhalten an Letsch! Bin mir sicher dass wir uns den dritten Platz schon längst geholt hätten, wäre Ibe früher ans Ruder gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letsch verkauft sich gut, er präsentiert sich gut und ist ein guter Rethoriker. Er kann Leute von seinen Ideen überzeugen und sich besser darstellen, als er im Endeffekt ist. 

Dazu ist er nett, freundlich und gibt jedem das Gefühl, dass er seine Meinung ernst nimmt und zuhört...das kommt gut an. Die Qualität als Trainer ist ein anderes Kapitel. Die müsste er noch beweisen. Aber vielleicht kommt ihm der LASK da besser entgegen als die Austria, wo alle (das ABS besonders) hysterisch werden, wenn es nicht so läuft (zu Recht)

Wobei es beim LASK auch schon schwerer wird, denn die Erwartungshaltung nach dieser Saison ist auch gestiegen....ein Platz im UPO kann dem neuen Trainer da schon den Kopf kosten, auch wenn Leistungsträger den Verein eventuell noch verlassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 21.5.2019 um 09:31 :

Prokop wäre eventuell einer dieser Kandidaten gewesen. Leider hat man den jedoch bereits verheizt. 

Verheizt? Nein. Prokop in einem Alter in dem man nicht mehr von einem Talent sprechen kann. Ausnahme Österreich da gelten sogar 22 jährige noch als Talente. Prokop hätte die Chance nützen müssen und sich gut präsentieren können. Aber die Chance hat er selbst verhaut. Auch wenn er oft auch falsch eingesetzt wurde. Seine Technik am Ball ist mMn unumstritten. Es fehlt noch an Übersicht und Killerinstinkt. Verrennt sich zu oft in den Gegnern. Kann man mit Schobesberger vergleichen. Verdribbelt sich auch mehr als wenn er mal den Pass macht und so eine Riesenchance einleitet.

Bin aber nach wie vor ein Prokop Fan, trage auch noch sein Trikot und bin mir sicher er wird sich noch durchsetzen. Sein Problem ist halt. im ZM haben wir ein Überangebot. Wäre eigentlich der ideale Grünwald Ersatz der genauso hinter den Spitzen eingesetzt werden müsste und nicht an der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb am 23.5.2019 um 10:09 :

In den Interviews hab ich ihn immer als sehr sympathisch empfunden und auch mit genug Intelligenz gesegnet , was man auch nicht immer von allen Trainer behaupten kann. Was leider schwer in das Gewicht fällt ist, dass er bei euch und in Aue nicht erfolgreich war und in Salzburg nie als Cheftrainer gehandelt wurde, was ja auch ein Zeichen ist. 

Also präsentieren und verkaufen kann er sich sicher gut. Schätze ihn als super Theoretiker ein. Wäre wohl ein idealer Videoanalyst. Aber als Trainer sehe ich Letsch nicht. Aber von der Rhetorik her kann er wohl schnell mal wem überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten