Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

So fühlt auch die Mehrheit derzeit bei uns :D 

Er hat bei uns nicht gepasst. Bedeutet aber nicht das er bei euch auch scheitern muss.

Much1 schrieb vor 12 Minuten:

bei den konsorten, die das machen, gibts ja scheinbar irgendeine schwelle des "zu viel rieder seins". glasner, angerschmid, trauner wurden nie ausgepfiffen, gebauer hingegen von beginn an angefeindet. versteht aber der großteil von uns auch nicht, was er "verbrochen" haben soll, was die anderen nicht auch getan hätten (bis auf den stinkefinger richtung LASK block in irgendeinem derby vor x jahren).

Na gut, wenn bis auf einen Stinkefinger nix war, verstehe ich es auch nicht.....:D

Wie kann man den dann nurauspfeifen?!?!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Er hat bei uns nicht gepasst. Bedeutet aber nicht das er bei euch auch scheitern muss.

In den Interviews hab ich ihn immer als sehr sympathisch empfunden und auch mit genug Intelligenz gesegnet , was man auch nicht immer von allen Trainer behaupten kann. Was leider schwer in das Gewicht fällt ist, dass er bei euch und in Aue nicht erfolgreich war und in Salzburg nie als Cheftrainer gehandelt wurde, was ja auch ein Zeichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

In den Interviews hab ich ihn immer als sehr sympathisch empfunden und auch mit genug Intelligenz gesegnet , was man auch nicht immer von allen Trainer behaupten kann. Was leider schwer in das Gewicht fällt ist, dass er bei euch und in Aue nicht erfolgreich war und in Salzburg nie als Cheftrainer gehandelt wurde, was ja auch ein Zeichen ist. 

Das Selbe kann man ja auch auf Fußballer ummünzen. Bei Verein A Top , bei Verein B Flop....

Es muss halt auch die Chemie passen zw. Trainer und Mannschaft (Verein). Nochdazu waren wir ja schon vor Letsch am absteigenden Ast. Glasner gleichwertig zu ersetzen wird aber mMn mehr als schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss aber schon immer dazusagen, dass Letsch bei uns sehr viel mitbestimmen durfte. Er bekam genügend Zeit und durfte auch den Kader nach seinen Wünschen gestalten. Dafür war die Ausbeute halt wirklich sehr gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss aber schon immer dazusagen, dass Letsch bei uns sehr viel mitbestimmen durfte. Er bekam genügend Zeit und durfte auch den Kader nach seinen Wünschen gestalten. Dafür war die Ausbeute halt wirklich sehr gering. 

Zeit hat er definitiv genug bekommen, aber bei den anderen Punkten fehlt mir die Einsicht um das mit Bestimmtheit zu sagen. Aber die Spiele im Frühjahr nach Fink wurden anders bestritten, als wir dann im Herbst aufgetreten sind. Das würde für mich gegen deine These sprechen, dass es nach seinen Wünschen ging. 

Aber egal, wichtig ist, dass wir unser Spiel gewinnen und WAC Punkte liegen lässt am WE. Im Moment zählt nur die Partie gegen den LASK und hoffentlich der 3te Platz am Ende. Danach wird kein Stein auf dem anderen bleiben und wir haben vom Kapital her, wieder ein bisschen mehr Spielraum, der diesmal hoffentlich besser genutzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten:

In den Interviews hab ich ihn immer als sehr sympathisch empfunden und auch mit genug Intelligenz gesegnet , was man auch nicht immer von allen Trainer behaupten kann. Was leider schwer in das Gewicht fällt ist, dass er bei euch und in Aue nicht erfolgreich war und in Salzburg nie als Cheftrainer gehandelt wurde, was ja auch ein Zeichen ist. 

Er war Kandidat Nummer 2 hinter Marco Rose, als der Posten damals vakant wurde. Dass er nie als Cheftrainer des Marketing-Schmähs gehandelt wurde ist falsch. Bin aber der Letzte, der TL verteidigt. Er hat schon wahnsinnig viele Schwächen und hat selten wirklich den Eindruck gemacht, als könne er irgenwann noch den Trend umkehren. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch eine große Trainerkarriere bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bei den konsorten, die das machen, gibts ja scheinbar irgendeine schwelle des "zu viel rieder seins". glasner, angerschmid, trauner wurden nie ausgepfiffen, gebauer hingegen von beginn an angefeindet. versteht aber der großteil von uns auch nicht, was er "verbrochen" haben soll, was die anderen nicht auch getan hätten (bis auf den stinkefinger richtung LASK block in irgendeinem derby vor x jahren).

Die Leute vergessen halt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor einer Stunde:

letsch passt natürlich aufgrund seiner vita ins lask anforderungsprofil. aber es gab schon gründe warum rose ihm damals vorgezogen wurde.

 

AndreasP schrieb vor 44 Minuten:

Er hat schon wahnsinnig viele Schwächen und hat selten wirklich den Eindruck gemacht, als könne er irgenwann noch den Trend umkehren. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch eine große Trainerkarriere bevorsteht.

Stimme beiden Aussagen voll und ganz zu. Man muss bedenken, dass er bei uns insbesondere über den Sommer einiges an Mitsprache bekam und der Output dann wirklich schockierend schwach war - und blieb. Das liegt nicht nur an einer "Spielphilosophie" à la Räd Büll, die er nicht vorfand - sondern die er einfach nicht imstande war, in einem Jahr mittels Training und Kaderzusammenstellung auch nur annähernd herzustellen. Seine Entscheidungen, was die Aufstellung anbelangte (unvergessen Flügelfriese, Ewandro und Rakete als Starter bei entscheidenden Spielen im Frühjahr, während Turge auf der Bank schmorte), waren bisweilen einfach nur zum Kopfschütteln.

Auch ich wäre sehr, sehr überrascht, wenn der durchaus sympathische, aber ebenso unfähig agierende Trainer Letsch noch irgendwo anders Karriere macht. Aber hey, wenn ihn der Lask von unserer Payroll nimmt, wäre das definitiv ein Grund zur Freude - ganz umsonst hat er es dann wohl auch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online