Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn Sturm gewinnt und wir X spielen, dann sind wir auf jeden Fall 3., nämlich weil wir 2:0 gewonnen haben. Bei einem 2:1 Sieg gegen WAC letzte Woche würden wir bei einem X und einem 1:0 von Sturm trotzdem 4. werden. Muss man sich mal vorstellen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Sturm gewinnt und wir X spielen, dann sind wir auf jeden Fall 3., nämlich weil wir 2:0 gewonnen haben. Bei einem 2:1 Sieg gegen WAC letzte Woche würden wir bei einem X und einem 1:0 von Sturm trotzdem 4. werden. Muss man sich mal vorstellen! :lol:

Unglaublich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Letsch hat sehr gute chancen neuer lasktrainer zu werden. 

Hab ich mir nach unserem missverständnis nicht gedacht das der so schnell wieder wo unterkommt. 

LASK geschwächt und er von der payroll, lass bitte wahr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Letsch hat sehr gute chancen neuer lasktrainer zu werden. 

Hab ich mir nach unserem missverständnis nicht gedacht das der so schnell wieder wo unterkommt. 

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Der kommt nirgends wo mehr unter

Ist ja kein Geheimnis, dass ich mehr von TL halte, als die meisten hier, als Trainer. Ich hoffe, ich muss niemals herausfinden, dass ich Recht hatte, wenn er bei einem Verein landet, der zumindest die gleiche Philosophie hat. Ich nehme lieber eure Variante, wir sparen Gehalt und Lask wird geschwächt.
Für mich fällt das in die gleiche Kategorie, ich brauche keinen RH mehr bei uns, aber mir wäre bei einem BL Konkurrenten unwohl, wenn er dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten