Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 17 Stunden:

Hmmm...also Rapdi verliert schon wieder gegen Madorf :confused: ... das könnte um den EL-Quali Platz echt spannend werden, wenn 7. gg 8. spielt :augenbrauen: 

... oh ich sehe gerade 6 Min Nachspielzeit - da will noch wer den Ausgleich erzwingen :laugh:

Naja...sie haben halt keine "Messis und Ronaldos" (Mehrzahl + UND).....mit Messi² als 8er und 10er UND Ronaldo² als Doppelsturm könnt Mattersburg seinen schrecken verlieren....mit grob einer € Milliarde Marktwert fällt auch die Bastion im Burgenland :D 

 

Und ganz kühn behaupte ich - wenn wir 5ter werden dann ist mir die Vorstadt im offenen Schlagabtausch (bitte liebe FC nicht wörtlich nehmen sondern sportlich verstehen) lieber als die Busparker-Burgenlandpartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt heissts hoffen und beten dass Sturm nicht verliert. Leider gehts für die um kaum noch etwas tabellarisch könnten sie nur noch 4. werden wenn wir verlieren. 

Der 4. Platz erspart dir die Play-Off Spiele gegen Rapid/M'burg. Warum sollte das keine Motivation sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Mader schrieb Gerade eben:

Der 4. Platz erspart dir die Play-Off Spiele gegen Rapid/M'burg. Warum sollte das keine Motivation sein? 

Weil wir ja hoffentlich nicht verlieren :D

 

Also es ist mmn warscheinlicher dass Sturm punkte holt als dass wir verlieren gegen den Pask bei dem es um nix mehr geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir ja hoffentlich nicht verlieren :D

 

Also es ist mmn warscheinlicher dass Sturm punkte holt als dass wir verlieren gegen den Pask bei dem es um nix mehr geht. 

Gerade in solchen Partien hauts uns oft auf. Pilsen z.B.

Sturm wird sicher motiviert genug sein dieses Spiel zu gewinnen. Ins Play-Off will niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Lt linden ist der lask an sabitzer und mensah dran. 

Würde wieder mal bestätigen wie unfähig wir sind wenn es um das abwerben von talenten geht. 

Laut Peter Linden ist aber auch Peter Linden ein guter Journalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Lt linden ist der lask an sabitzer und mensah dran. 

Würde wieder mal bestätigen wie unfähig wir sind wenn es um das abwerben von talenten geht. 

Bitte wirf nicht schon wieder deine Nerven weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Lt linden ist der lask an sabitzer und mensah dran. 

Würde wieder mal bestätigen wie unfähig wir sind wenn es um das abwerben von talenten geht. 

Laut Linden spielt auch der river plate goalie bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten