Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Westside schrieb vor einer Stunde:

 

 

Die Gründe der Entlassung waren ganz anderer Natur ... die kehrt man gerne unter den Teppich ... 

Gehe nicht davon aus dass sich am Trinkverhalten von Barisic etwas zum positiven verändert hat,wird kaum eine Woche vergehen wo der Typ nicht fett sein wird....bei dem Ausspruch von ihm mit Rapid und Organ wird er wohl seine Leber gemeint haben die wohl genauso angeschlagen ist wie der Häuslverein.

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gehe nicht davon aus dass sich am Trinkverhalten von Barisic etwas zum positiven verändert hat,wird kaum eine Woche vergehen wo der Typ nicht fett sein wird....bei dem Ausspruch von ihm mit Rapid und Organ wird er wohl seine Leber gemeint haben die wohl genauso angeschlagen ist wie der Häuslverein.

egal wer, wenn das rundherum stimmt, warum nix saufen?


die nüchternen letschen haben nicht überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Ups ... 3:1 Admira - langsam wird‘s für IBk ernst.

Stimmt es, dass dir YV (sofern sie 14ter bleiben) nicht absteigen, wenn IBk aus der BuLi absteigt => muss dann IBk II echt zwangsabsteigen?

Ja, müssen sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ups ... 3:1 Admira - langsam wird‘s für IBk ernst.

Stimmt es, dass dir YV (sofern sie 14ter bleiben) nicht absteigen, wenn IBk aus der BuLi absteigt => muss dann IBk II echt zwangsabsteigen?

So ist es. Steigt Innsbruck ab, muss Innsbruck II in die RLW.

Da es keinen Aufsteiger aus der RLO gibt, sieht es nur für Steyr düster aus - es sei denn Neustadt muss auch runter, dann steigt keiner sportlich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.