Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Musste schmunzeln 

 

IMG_20190512_114637.jpg

Da musst du aber alles mitreinnehmen.  Außerdem war ich da sehr emotional. Da passiert es schon mal. So kann man interpretieren was man will. Und die Bezeichnung, die ich verwendete, ist nicht auf euch Fans bezogen, sondern auf die Managerebene. Aber die Wendehälse (Manager) gibt's auch bei uns. Jeder verteidigt eben seine Liebe bzw. Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Euch? Darum gehts ja grad. Keine, weil Ihr unten irgendwo herumtümpelt.

Das stimmt. Nur wenn ihr heute nicht gewinnt, schaut es bzgl. EL düster aus. Ich will jetzt nichts schönreden, aber da bin ich lieber unten, gewinne 2x die Quali und spiel international, als ich bin oben und werde vielleicht gar nur 6. und schau durch die Finger. Also gebt Gas. WAC und SKN sollten nicht unbedingt europäisch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt. Nur wenn ihr heute nicht gewinnt, schaut es bzgl. EL düster aus. Ich will jetzt nichts schönreden, aber da bin ich lieber unten, gewinne 2x die Quali und spiel international, als ich bin oben und werde vielleicht gar nur 6. und schau durch die Finger. Also gebt Gas. WAC und SKN sollten nicht unbedingt europäisch spielen. 

generell ist diese saison für beide wiener vereine derzeit wieder ein armutszeugnis. normal müssen platz 2 und 3 fest in wiener hand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

 

Ist Dir das nicht selbst peinlich?

Nein, sag mir, warum es so sein sollte. 

 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

generell ist diese saison für beide wiener vereine derzeit wieder ein armutszeugnis. normal müssen platz 2 und 3 fest in wiener hand sein.

Das sehe ich auch so. Vielleicht schaffen wir es ja 19/20. Wenn ihr Ilzer wirklich bekommt, kann es mit euch ja nur aufwärts gehen. Für uns hoffe ich, daß Kühbauer seinen Kader bekommt, so wie er ihn gerne hätte. Dann wirds spannend. Lassen wir uns überraschen. Viel Glück für heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Weil hier keinen Eure Großkotzigkeit interessiert. Ihr Grünlinge kommt ja nur in unseren Chanel um uns zu "zeigen" wie toll ihr doch nicht seid.  (Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;)

Liegt halt nicht einem jeden am Nasenring herumgeführt zu werden, und sich dabei anhören zu müssen, um wie viel superer ihr doch nicht seid.

Wie gesagt, gibt auch die ein oder andere Ausnahme wie @zidane001 z.B. 

auch Du gehörst eher in die Kategorie der vernunftbegabten. ;) 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online