Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Da kannst lachen, wie du willst. Hoffentlich holt dich das Sprichwort, "Wer zuletzt lacht, lacht am besten", nicht ein. Aber jedem das seine. Dieses Alter hab ich schon hinter mir. ;)

Einfach peinlich wie sich deinesgleichen eine historische 6:1 Watschn schönreden will. Bei uns läufts momentan auch nicht gut. Keiner sagt dass die Derbysiege irgendetwas daran ändern. Aber der Sieg im letzten Derby war, wie gesagt, >>historisch<< . Und darüber wird auch noch sehr lange gesprochen werden, verlass dich drauf. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Eines aus Plastik halt

Ach so. Wusste gar nicht, dass unseres aus Plastik ist. Wozu waren dann die vielen Betonmischwägen hier? Aber egal. Jeder sieht es halt anders. Euer toll eingefärbtee Naturrasen am Rande des Spielfelder, ist ja auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

badji hat in knapp 600 bundesligaminuten 5 tore und 2 assist gemacht. der schießt nächstes jahr safe 20 tore plus. ein richtig richtig guter transfer. noch dazu ist er erst 21 jahre alt.

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

Bin da ganz bei Dir.

Gegen Innsbruck, Admira und Hartberg muss man erst mal Tore machen.

Schafft auch nicht ein jeder. Ich bin überzeugt davon dass man bei Salzburg jetzt schon zittert wenn man daran denkt dass nächste Saison  Rapid mit Badschi kommt. 

Übrigens gratuliere ich Rapid zum (von der Österreich tituliertem) UPO Meistertitel .

Mit dem gestrigen Tor (des Monats?) avancierte Badschi somit zum Meistermacher. 

Mission 33 damit erfüllt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Einfach peinlich wie sich deinesgleichen eine historische 6:1 Watschn schönreden will. Bei uns läufts momentan auch nicht gut. Keiner sagt dass die Derbysiege irgendetwas daran ändern. Aber der Sieg im letzten Derby war, wie gesagt, >>historisch<< . Und darüber wird auch noch sehr lange gesprochen werden, verlass dich drauf. :yes:

Das stimmt schon. Und schönreden will ich auch nichts. War im gesamten eben ein rabenschwarzer Tag für uns. Und glaube mir, das nächste Derby kommt bestimmt. Dann schauen wir mal, wer dann lacht. Ob euer Edo oder unser Badji richtig steht. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder darauf. Man(n) muss auch verlieren können. Nur das können sehr wenige. Da ist immer alles andere daran schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Ach so. Wusste gar nicht, dass unseres aus Plastik ist. Wozu waren dann die vielen Betonmischwägen hier? Aber egal. Jeder sieht es halt anders. Euer toll eingefärbtee Naturrasen am Rande des Spielfelder, ist ja auch nicht schlecht. 

Ist Kunstrasen.

Aber das kannst nicht wissen, Ihr ward ja noch nie bei uns :davinci:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chrisu73 schrieb vor 56 Minuten:

Was ist ein Ikeastadion? :ratlos:

 

forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Eines aus Plastik halt

Da muss ich eine Lanze für Chrisu brechen.

Den Fans der grünen wurde erzählt dass sie ein Dach aus Polymere bekommen, daraufhin haben alle große Augen bekommen und waren stolz darauf dass ihr Stadion so etwas exklusiv exotisches bekommt.

Und Du willst es auf Plastik reduzieren?  Zerstör den grünlingen bitte nicht ihr superlatives Weltbild. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Aber der Sieg im letzten Derby war, wie gesagt, >>historisch<< . Und darüber wird auch noch sehr lange gesprochen werden, verlass dich drauf. :yes:

Historisch, ja. Mir wäre es trotzdem lieber, wir würden schon bald wieder über zählbare Erfolge sprechen, als über singuläre Ereignisse. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Innsbruck, Admira und Hartberg muss man erst mal Tore machen.

Schafft auch nicht ein jeder. 

Deshalb finde ich es umso absurder, sich über Stürmer der Konkurrenz lustig zu machen, wenn man selbst einen Edo als Speerspitze hat. 

PS. Wirklich skandalös finde ich, dass es in diesem Thread ein Post gibt, in dem Didulica mit Dober verglichen wird. Da reicht eigentlich kein Aufschrei und keine Sperre, da sollte es zumindest eine öffentliche Auspeitschung geben. Und das von einem User, der sich eigentlich nicht als Provokateur sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aragorn schrieb Gerade eben:

Historisch, ja. Mir wäre es trotzdem lieber, wir würden schon bald wieder über zählbare Erfolge sprechen, als über singuläre Ereignisse. 

Wer macht das? Wer spricht über die Derbysiege um die Saison schönzureden? Wie gesagt: Wir sind momentan im sportlichen Tief,daran ändern auch die Derbies nichts.Trotzdem nehme ich es mir heraus,mich über so einen Derbysieg (auch rückblickend) zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

 

Da muss ich eine Lanze für Chrisu brechen.

Den Fans der grünen wurde erzählt dass sie ein Dach aus Polymere bekommen, daraufhin haben alle große Augen bekommen und waren stolz darauf dass ihr Stadion so etwas exklusiv exotisches bekommt.

Und Du willst es auf Plastik reduzieren?  Zerstör den grünlingen bitte nicht ihr superlatives Weltbild. 

Vernünftig diskutieren kann man auch mit sehr wenigen von euch. Wie bei uns. Das schmerzt schon etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Wer macht das? Wer spricht über die Derbysiege um die Saison schönzureden? Wie gesagt: Wir sind momentan im sportlichen Tief,daran ändern auch die Derbies nichts.Trotzdem nehme ich es mir heraus,mich über so einen Derbysieg (auch rückblickend) zu freuen.

Wie in diesem Thread ersichtlich ist, bleibt uns derzeit nicht viel mehr, als im Schwanzvergleich immer wieder auf das 6:1 zu verweisen, weil es sonst kaum Erfreuliches gibt. Ich würde mir wünschen, dass sich das rasch ändert. Nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben. Davon, dass jemand sich die Saison mit dem 6:1 die Saison schönreden, findet sich in meinem Post überhaupt nichts, keine Ahnung wie du darauf kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Vernünftig diskutieren kann man auch mit sehr wenigen von euch. Wie bei uns. Das schmerzt schon etwas. 

Weil hier keinen Eure Großkotzigkeit interessiert. Ihr Grünlinge kommt ja nur in unseren Chanel um uns zu "zeigen" wie toll ihr doch nicht seid.  (Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;)

Liegt halt nicht einem jeden am Nasenring herumgeführt zu werden, und sich dabei anhören zu müssen, um wie viel superer ihr doch nicht seid.

Wie gesagt, gibt auch die ein oder andere Ausnahme wie @zidane001 z.B. 

auch Du gehörst eher in die Kategorie der vernunftbegabten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.