Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, werde ich mir zu Herzen nehmen.
Das Spiel aus einem anderen Gesichtspunkt: Salzburg schwach, aber gegen den unterklassigen Gegner hats gereicht. Rückschlüsse für Sonntag?

...dass ihr wie üblich nur Kanonenfutter für die Dosen seid:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
frastei schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe ehrlich die Befürchtung, dass sich die Dosen für das Spiel am Sonntag geschont haben. Verständlich, wenn man einen Gegner aus dem Abstiegsplay-off im Cup- Finale zum Gegner hat.

Sehr angestrengt haben sich die Bullen offensichtlich nicht.  War wohl ein verschärftes Training. Aber solche unterklassigen Vereine darf man trotzdem nicht unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hab nichts vom Spiel gesehen, war es mir nicht wert. Ich kann mich auch nicht freuen, dass die Bullen gewonnen haben und wieder mal den Cup geholt haben. Ich hätte mich auch nicht freuen können, wenn Rapid gewonnen hätte.

Aber, dass Rapid verloren hat und titellos bleibt..., ja das freut mich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nix gesehen, nur das Handy informiert mich über Spielstände. Habs erst zur Halbzeit angefasst und gesehen 2:0 RB. Musste nur schmunzeln. Und wenn ich hier so nachlese, wer bitte gibt sich noch den ORF? Erst Recht wenn nicht die Austria spielt. Wäre die einzige Option den ORF anzuschauen wenn es keine andere Möglichkeit gibt die Austria zu sehen.

Jetzt hoffe ich auf 2 Dinge. Die saufen sich bewusstlos und wir schaffen mit Müh und Not einen knappen Sieg.

Und Punkt 2: Ajax gewinnt die CL und RB muss in die Quali und scheitert und darf wieder in der EL Punkte sammeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du hast ja auch schon den Cupsieg vorausgesagt. Hoffentlich behältst du für Sonntag genauso recht. Sollte es so kommen, steht ein Bieri für dich im pub bereit 

das cl-finale ist nicht am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Hab nichts vom Spiel gesehen, war es mir nicht wert. Ich kann mich auch nicht freuen, dass die Bullen gewonnen haben und wieder mal den Cup geholt haben. Ich hätte mich auch nicht freuen können, wenn Rapid gewonnen hätte.

Aber, dass Rapid verloren hat und titellos bleibt..., ja das freut mich. :augenbrauen:

Freuen kann ich mich auch nicht, aber ich nehme es emotionslos zur Kenntnis. Und die Freude über die Niederlage der Vorstädter ist natürlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Schwierig. Gegen uns werden sie wohl nicht derart sichtlich gelangweilt auftreten. 

Hoffe doch die beste Elf. Denn da werden einige schon mit den Kopf bei eventuellen Transfers sein. Eine "B-Elf" würde wohl mehr Vollgas geben um auf sich aufmerksam zu machen.

Aber Scheixxegal wer kommt. Wir brauchen die Punkte und es muss doch auch mal wieder ein Sieg gegen RB möglich sein. #livedabei #hoffnungstirbtzuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Sorry, werde ich mir zu Herzen nehmen.
Das Spiel aus einem anderen Gesichtspunkt: Salzburg schwach, aber gegen den unterklassigen Gegner hats gereicht. Rückschlüsse für Sonntag?

wir müssen gewinnen - egal wie. nach uns werden die dosen nimmer viel punkte machen wenns meister sind und somit das playoff verzerren. insofern sind das keine bonuspunkte mehr

echter-austrianer schrieb vor 57 Minuten:

hehe die sind ja no verblendeter als wir. unsere glauben wenigstens nur, dass unser kader und unsere mittel für platz 3 reichen müssen. die da drüben meinen, dass sie locker mit rbs mithalten können. das kraut, das die einwerfen kann was

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.