Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich muss ja zugeben, dass ich mir in den letzen Tagen schon ein paar mal gedacht habe, dass ein Sieg der Grünen - langfristig - auch für uns gut sein hätte können, da sie dann ja voraussichtlich anstatt des WAC in der Gruppenphase gespielt hätten und es somit bezüglich Erspielung eines Fixplatzes in der EL über die Liga auch für uns leichter gewesen wäre, in den kommenden Jahren eine europäische Gruppenphase zu erreichen (vor allem auf Grund des Verlusts unserer Setzung).

Ich habe mich jedoch sehr schnell wieder besonnen und mir die Doppelmoral, welche die Grünen bezüglich dieses Bewerbs an den Tag legen, in Erinnerung gerufen. Jahrelange (bzw. fast schon jahrzehntelang) haben sie diesen Bewerb runtergemacht und als wertlos bezeichnet, nur weil sie darin einfach nix reißen (trotz des Umstandes, dass man für einen Sieg schon seit jeher den zweitbesten internationalen Startplatz zugesprochen hat bekommen).

Und innerhalb kürzester Zeit pilgern 2x 15000 Leute (und mehr) nach Klagenfurt und das Cupfinale wird für sie als das Besonderste (und natürlich Maaaaagischte) überhaupt hingestellt.

Tja ihr lieben Grünen - ihr habt diesen Bewerb jahrelang mit Füßen getreten. Somit ist es natürlich völlig verdient, dass ihr (erneut) mit weinenden Gesichtern die Rückreise antretet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Alizee schrieb vor 11 Stunden:

Heute holt Rapid den Cup. Aber gsd nicht in unserem Stadion.

schön, dass du keine ahnung vom fussball hast. genau das mag ich :love:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

Davon bin ich heute sogar überzeugt, dass Rapdi den Cup holt. 

und du bist nicht mehr tragbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

So nachdem das Finale nun vorbei ist und ich ehrlich gesagt zu faul zum Nachlesen bin ob es schon erwähnt wurde:

 

Der Dritte ist nun fix in der EL-Gruppenphase. Wann steigt der 4. in die Quali ein?

Soweit ich mich erinnern kann in der 3. Quali-Runde. Es wäre also jetzt ungleich wichtiger den 3. Platz zu holen, irgendwie... Ein Sieg gegen Salzburg warats halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So nachdem das Finale nun vorbei ist und ich ehrlich gesagt zu faul zum Nachlesen bin ob es schon erwähnt wurde:

 

Der Dritte ist nun fix in der EL-Gruppenphase. Wann steigt der 4. in die Quali ein?

Ajax wird die CL gewinnen und alles ist anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online