Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Nein, die war klar. Aber einen Elfer hätte Hartberg nie bekommen dürfen, dafür wurde Rapid einer zu Unrecht in der letzten Minute nicht gegeben.

OK ,habe das Spiel nur teilweise gesehen . 

Wird die PK mit Didi wenigsten legendär;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 1 Minute:

Die "zweitbeste", oder sind sie gar schon die beste, Mannschaft Österreichs hat wieder 3 Tore in einem Match erzielt. Gratulation.

Bei dem schiri hätte rbs gegen Hartberg wahrscheinlich 0:6 verloren. Da ist ein 3:4 eh noch irre toll und heroisch. Wir hätten zweistellig abgebissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Bei dem schiri hätte rbs gegen Hartberg wahrscheinlich 0:6 verloren. Da ist ein 3:4 eh noch irre toll und heroisch. Wir hätten zweistellig abgebissen. 

Die "zweitbeste" Mannschaft Österreichs ist eben nur durch Betrug zu stoppen. Und die meisten Fans haben sie auch. 

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs auch erst ab dem Elfer zum 3:1 für Hartberg gesehen.

Ist es zur Halbzeit nicht 2:2 gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
elmod schrieb vor 1 Minute:

Die "zweitbeste", oder sind sie gar schon die beste, Mannschaft Österreichs hat wieder 3 Tore in einem Match erzielt. Gratulation.

Mit nur einem Torschuss - das schafft wohl nur die beste Mannschaft Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Purple schrieb vor 1 Minute:

Mit nur einem Torschuss - das schafft wohl nur die beste Mannschaft Österreichs.

Trotzdem ein Tag zum Feiern für Grün Weiß. Der Klassenerhalt wurde im loser Durchgang fixiert.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten