Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Das kann nicht sein. Die sind der dritt beste Verein in Österreich. Die haben gegen LASK ein x erbrunst und sind im unteren play off noch ohne Niederlage! 

Die Punkteausbeute lügt leider nicht. Rapid hat nach RBS und LASK die drittmeisten Punkte in dieser Saison bisher geholt und stehen im Cupfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 26 Minuten:

ach heut wird fussball gespielt. bei dem neuen modus bekommt man nur noch die hälfte mit

Ja, hin und wieder wird unter der Woche gespielt. Heute halt liga und, zur info, manchmal ist auch  Donnerstag EC im TV, fallst mal so ein Match sehen willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Die Punkteausbeute lügt leider nicht. Rapid hat nach RBS und LASK die drittmeisten Punkte in dieser Saison bisher geholt und stehen im Cupfinale. 

Naja. Ich denk es ist schon ein Unterschied ob ich eben gegen RBS und Lask spiele, als gegen Hartberg und wacker. Da muss man mehr Punkte machen, insofern lügen die Punkte schon, da man nicht die gleichen Gegner hat. Klar sie sind derzeit gut in Schuss, das stimmt. Aber Sturm, wac, Lask, rbs sehe ich doch deutlich stärker als wacker, Hartberg und Co. 

Aber ich gebe zu, dass ich auch etwas neidisch bin, ob der Erfolge der rapidler. Wir haben da schon eine viel zu lange Durststrecke, die im. Opo halt auch deutlich schwieriger zu stoppen ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

bist du deppat die grünlinge werden von hartberg hergespielt. 
Das 1:1 is ja bitte ein Wunder zur Pause.

1:4 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

1:4 :ratlos:

War der Stand vor einer Stunde auch schon so:ratlos:

FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

das kommt immer drauf an wer sie bekommt

Gabs da nicht schon einmal einen Spieler von RB wo nachträglich die Rote revidiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dein Verein spielt und Du nichts anderes zu tun hast als im KiF Thread eines Konkurrenzvereins zu schreiben :lol:

Wo ma jetzt während eines Match postet is ja wurscht. Und ja, so spannend war's dann auch ned dass ich ned hin und wieder aufs Handy schau.

 

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 57 Minuten:

Die Punkteausbeute lügt leider nicht. Rapid hat nach RBS und LASK die drittmeisten Punkte in dieser Saison bisher geholt und stehen im Cupfinale. 

die Punkteausbeute lügt in dem Moment wo die einen gegen Kikeritzpotschn spielen und die anderen gegen die Erstliga-Konkurrenz. Es käme ja wohl auch keiner auf die Idee Ebreichsdorf zur heimischen Fußball-Elite zu zählen nur weil sie die RLO zertrümmern. Das muss man schon in Relation sehen. 

Man sieht halt auch, was eventuell möglich ist, wenn weniger Druck da ist und die Gegner halt nur zweite Wahl sind. Darf ich bitte in dem Zusammenhang erinnern, dass wir auch Zenit vom Platz gefegt haben, wo es um nix ging und die nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Sind wir deswegen besser als der russische Tabellenführer mit 7-8 mal soviel Marktwert?

Punkt ist: solange Raputt nicht in der gleichen Liga spielt wie wir, zählen sie nicht zur Konkurrenz und Schwanzlängenvergleiche sind sinnlos, weil wir da momentan eh vorne liegen. is so.

nächste Saison glaub ich schon, dass die ein strong contender sein werden und dass ihnen da die Ehrenrunde im unteren Playoff durchaus helfen wird. Aber warten wir mal ab.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:


Und der Kontext des Posts is mir wurscht, I lach nur über den immer wieder transportierten Anspruch "Klasse statt Masse", der anscheinend schon an der Rechtschreibung scheitert bei euch Wiaschtln...

Bei euch happerts halt generell am benehmen... Aber ihr habt ja mehr Fans insofern seis verziehen ?

 

AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten:

die Punkteausbeute lügt in dem Moment wo die einen gegen Kikeritzpotschn spielen und die anderen gegen die Erstliga-Konkurrenz. 

..... 

In der imaginären KrautundRübentabelle ist nicht nur auch Mattersburg sondern auch Altach auf Rang 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten