Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden catalunya schrieb vor 12 Minuten: Er hat um den Taxipreis herumverhandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 16 Minuten: a schwere körperverletzung ist mittlerweile also ein "suffunfall"? Was zur Hölle ist verkehrt mit dir ^^ Ist er nicht im Suff umgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Als Rapidl ist man ja schon auf der untersten gesellschaftlichen Stufe angekommen. Wofür sollte man sich da noch schämen? Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die letzten beiden Seiten liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die letzten beiden Seiten liest. Rapid entbehrt niemals einer gewissen Komik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Ist das jetzt doch ein vereinsübergreifendes Forum ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: Ist das jetzt doch ein vereinsübergreifendes Forum ? gilt nur für die eine Seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ist er nicht im Suff umgefallen? Wie kommt es eigentlich, dass jemand der bei der kleinesten Kritik überbordend aggressiv reagiert so herablassend gegenüber dem Leid anderer ist? SiGuRd1911 schrieb vor 7 Minuten: Ist das jetzt doch ein vereinsübergreifendes Forum ? ich glaub es hakt. wir reden nicht über pätitessen oder angegriffene befindlichkeiten (wo sich dieser und der rapid KiF ehrlich nichts an erbärmlichkeit schenken) sondern um einen recht offensichtlichen Fall wo wirklich was passiert ist und alle Parteien noch Glück im Unglück hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 18 Stunden: Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen. Jetzt finde auch ich cool was er dort macht. Sag ich ihm wenn ich ihn mal beim Supermarkt treffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 11 Minuten: Wie kommt es eigentlich, dass jemand der bei der kleinesten Kritik überbordend aggressiv reagiert so herablassend gegenüber dem Leid anderer ist? Woher soll ich das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden: Peinlich, peinlicher, Burgstaller! Hab aber nix anderes erwartet von der Kreatur... Daß er von seinem Recht Gebrauch macht? Grad Ex-Sportler gehen oft pleite, weil sie nach ihrer Karriere nimmer die Einnahmen haben, um den gewohnten Lebensstil zu finanzieren. Warum irgendwas herschenken? Die Frage ist halt, ob er das Geld jemals sehen wird. Der Täter hat sich da ein Loch gegraben, aus dem der so schnell nimmer rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Warum hat lt. ORF "die Freundin von Burgstaller nach einem Feuer für eine Zigarette gefragt, während Burgstaller den Werklohn der Taxifahrt verhandelte", den Werklohn verhandle ich doch erst kurz vor Abfahrt, aber dann rauch ich mir doch keine knapp davor an... Diese Geschichte stinkt doch zum Himmel wie es nur sein kann und bekanntlich fängt der Fisch vom Kopf zum Stinken an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 4 Stunden: Urteil für seinen Suffunfall ist anscheinend bekannt. FB Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 55 Minuten: Warum hat lt. ORF "die Freundin von Burgstaller nach einem Feuer für eine Zigarette gefragt, während Burgstaller den Werklohn der Taxifahrt verhandelte", den Werklohn verhandle ich doch erst kurz vor Abfahrt, aber dann rauch ich mir doch keine knapp davor an... Diese Geschichte stinkt doch zum Himmel wie es nur sein kann und bekanntlich fängt der Fisch vom Kopf zum Stinken an Ganz richtig, du bist da was ganz großem auf der Spur Sherlock! Nur nicht aufgeben, brav weiter recherchieren bis du die Wahrheit ans Licht bringst, die sie uns verschweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ardbeg schrieb vor 16 Stunden: Walter/Mayer, auch schon ein Zeitl her bei mir. Ich habe die Frage "Sind sie der Herr Professor Walter Mayer?" allerdings tatsächlich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Daß er von seinem Recht Gebrauch macht? Grad Ex-Sportler gehen oft pleite, weil sie nach ihrer Karriere nimmer die Einnahmen haben, um den gewohnten Lebensstil zu finanzieren. Warum irgendwas herschenken? Die Frage ist halt, ob er das Geld jemals sehen wird. Der Täter hat sich da ein Loch gegraben, aus dem der so schnell nimmer rauskommt. Er ist angeblich Fan von dem Häuslverein , aber einem Mindestsicherungsempfänger kannst jo eh nix wegnehmen . Burgststaller ist durch und durch ein Greaner,sauft sich deppat an und stolpert unglücklich in seiner Fettn und verklagt daraufhin jemanden der eh nix hat . bearbeitet vor 13 Minuten von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts