2. Cup-Runde: SV St. Margarethen - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bester Mann im Team

So, auf in die 2. Cuprunde. Diesmal ins Brugenland (auwe). :ratlos:

Auswärts wieder gegen einen "Underdog".

Der konnte aber gegen die WSG Swarovski Wattens bestehen...wir sind gewarnt.

Ich tippe auf einen klaren Sieg unserer Mannschaft. 0 - 4

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die heutige Auslosung der zweiten ÖFB-Cup Runde im Wiener Hilton Hotel bescherte dem SV St.Margarethen abermals einen Gegner aus dem "heiligen Land" Tirol.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Auf der Homepage des SV St. Margarethen zu lesen....... :laugh:

Homepage St.Margarethen - Bericht Wacker

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Eigentlich reizen mich ja solch epische Cupfahrten. Aber dieses Mal werde ich wohl nicht vorort sein, weil ich in der Woche mit der Klasse auf Abschlussfahrt in Prag bin.

Kleine Trivia dazu: Prag ist näher an St. Margarethen dran, als es Innsbruck ist. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
"Die bisherigen Erfolge des FC Wacker Innsbruck:

1 x Viertelfinale Europapokal der Landesmeister: 1978

2 x Mitropapokalsieger: 1975, 1976

5 x Österreichischer Meister: 1971, 1972, 1973, 1975, 1977"

....die haben wohl ein paar Jahre vergessen :verbot:

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

und die TT schreibt vom "Glueckslos" .... als ob wir was anderes als Rl oder LL - Teams zugelost bekommen haetten....

Dornbirn waer echt was gewesen oder iwas wo max 2,5h mitm auto hinfaehrst

"Glückslos"... Die einzigen drei "Oaschkarten" (auch nur in Anführungszeichen, wir müssen zu diesem Zeitpunkt jeden möglichen Gegner besiegen) sind eh nur die Salzburg Juniors, die Amateure der Austria Wien und Parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:facepalm: :facepalm: :facepalm::glubsch::greenoops:

Der super GAU ist tatsächlich eingetreten! Innsbrucker derby, nein, dornbirn, natürlich auch nicht, es muss ja wieda am anderen ende der welt sein!!!

Naja letztes Jahr warns zwei Tiroler Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja letztes Jahr warns zwei Tiroler Gegner...

na bravo...ins bgld. ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :kotz:

1. uninteressant.... 2. verlustgeschäft 3. hinfahren drei punkte einsacken und ab nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na bravo...ins bgld. ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :kotz:

1. uninteressant.... 2. verlustgeschäft 3. hinfahren drei punkte einsacken und ab nach hause

bekommt man in tirol auch punkte in einem cupspiel?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bekommt man in tirol auch punkte in einem cupspiel?? :facepalm:

sorryyyyyyyyyy !!! natürlich nid ggg bin erst vor kurzem vom arbeiten nach hause gekommen !! bitte dies zu entschuldigen !!

sollte eher so heissen : hinfahren .....gewinnen...und ab nach hause fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.