Tages-Zeitungen aus der Vergangenheit


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Also fuer eine goldene Hochzeit bin ich auf der suche, nach Zeitungen die so ein Geschenk service anbieten (oester. tageszeitungen z.b. Krone) online gibts zwar so seiten, aber ich bin mir nicht sicher ob die serioes sind bzw. sind die auf deutschland spezialisiert. Wuerd da gern direkt bei den Zeitungen bestellen. Andernfalls waer auch vom ORF sowas anzudenken, z.b. Das Jahr 1961 in Bildern. bevor ich jetzt jeden anschreibe wollt ich wissen, wer damit schon erfahrungen hat und mir gute tipps geben kann. thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

in einigen u-bahnstationen (keplerplatz?) gibt es auch von einem zeitungsarchiv werbeschilder; kollegen haben dort mal für einen 50er eine zeitung bestellt. das lief alles reibungslos und seriös ab; weiß aber leider nicht den namen dieses geschäfts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

in einigen u-bahnstationen (keplerplatz?) gibt es auch von einem zeitungsarchiv werbeschilder; kollegen haben dort mal für einen 50er eine zeitung bestellt. das lief alles reibungslos und seriös ab; weiß aber leider nicht den namen dieses geschäfts.

geht zwar nicht direkt über die zeitungen, haben aber einen sehr reichhaltigen fundus

http://www.buecher-ernst.com/hauptgeschaeft.shtml

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
+' timestamp='1313500301' post='4090164']

sehr gut besten dank, waere eh im september noch in wien das wuerd vl. perfekt passen mal schauen

Meine Freundin hat das mal für ihre Eltern gemacht und kürzlich auch meine Schwester für ihren Freund. Einfach zur Krone, den genauen Tag angeben und die drucken dir die Zeitung von damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.