5. Runde: FC Wacker Innsbruck - Admira Wacker


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Am Samstag lautet das Motto - nach einjähriger Pause der Spiele zwischen unserem FCW und der Admira - wieder: Chiquita Banana - Scheiß Admirana! :augenbrauen::ironie:

Nein, jetzt mal ernsthaft. Am Samstag steht nach zwei Reisen in zwei Wochen gen Osten endlich wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Unser Gegner wird diesmal der diesjährige Aufsteiger der Ersten Liga sein - die Admira. Sie sind nicht schlecht in die Saison gestartet. Mit bisher 7 Punkten aus 4 Spielen und lediglich einer Niederlage besetzen sie sogar in der Tabelle den Platz direkt vor uns.

Ich bin gespannt, wie dieses Spiel wird. Aufgrund der bisherigen Spiele bin ich der Meinung, dass wir uns gegen die Admira leichter tun könnten, als gegen z.B. Wr. Neustadt, die wirklich nur auf die Defensive konzentriert waren. Nichtsdestotrotz kann die Admira auch Offensiv höllisch gefährlich werden, durch z.B. Jezek, Sulimani oder Ouedraogo. Einen kleinen Vorteil haben wir dennoch: Dibon flog letztens gegen Mattersburg mit direkt Rot aufgrund von Torraubs vom Platz - ihr bester Verteidiger wird also nicht gegen uns auflaufen.

Deswegen tippe ich optimistisch: 3:1 durch Burgic, Schreter, Schütz bzw. Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tipp auch auf einen 3er, wobei ich ziemlich gespannt bin wie es Kogler angehen wird.

Grundsätzlich gibt es nicht viel Anlass großartig was an der Aufstellung zu drehen.

Hoffe auf eine "halbwegs" gute Kulisse.

Also dann spielen, kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg wäre natürlich super, aber wie du, @freaak, im Eingangspost schreibst, muss man auch aufpassen....es ist prinzipiell alles möglich und logischerweise hoffe ich auf einen positiven Ausgang der Runde, wäre gut...insbesondere da wir in der nächsten Runde gegen die Holzhackerbuam spielen und wieder auf eine sehr defensiv agierende Mannschaft treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

safar

harding-bea-kofler-hauser

abraham

bergmann-köfler (löffler noch verletzt?)-merino-schütz

burgic

mit bammer, hinterseer oder fröschl in der hinterhand wird auch schnell ein 4-3-3 draus

die verteidigung steht eh sicher, da sollen sich vorne mal andere austoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf 1:0 oder 2:1 für Euch.

also irgendwie kann ich gar keinen tipp abgeben!

da ist meiner meinung nach alles möglich - von einer klaren niederlage für uns bis zu einem klaren sieg für uns ist da echt alles drinnen!

mal schaun wie wir uns gegen ein "stärkeres" Team schlagen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also irgendwie kann ich gar keinen tipp abgeben!

da ist meiner meinung nach alles möglich - von einer klaren niederlage für uns bis zu einem klaren sieg für uns ist da echt alles drinnen!

mal schaun wie wir uns gegen ein "stärkeres" Team schlagen werden!

...hier ist mal sicher Alles offen. Wird sicher auch davon abhängen wie wir gegen eine organisierte Admira-Abwehr agieren. Wie gesagt, vorallem Offensiv muss eine Zündung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

...hier ist mal sicher Alles offen. Wird sicher auch davon abhängen wie wir gegen eine organisierte Admira-Abwehr agieren. Wie gesagt, vorallem Offensiv muss eine Zündung her.

Organisiert ist bei unserer Abwehr etwas übertrieben - vor allem wenn Christopher Dibon fehlt.

@game

Wir sind Wacker - und ihr nicht! :support:;)

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ihr heisst so - wir sinds einfach. :finger:

:facepalm::feier:

Ich habe ein wirklich gutes Gefühl für morgen, insofern das Wetter mitspielen sollte. Wäre ja richtig gemütlich, vom Freibad direkt ins Stadion zu gehen und das kann nur für einen Sieg sprechen. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.