Union St. Florian - FC Blau Weiss Linz


MarioAUT

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

kein gutes aber auch kein schlechtes los.reisestrapazen für mannschaft und fans gleich null.finanzieller aufwand für verein und anhang mehr als tolerierbar.hängt halt für den gelernten fan von der konsumation ab.sportlich-schwierig aber packbar.auf jeden fall wird die partie mehr erkenntnis bringen als die guggimuggigschicht gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt gehören wir zu den 20 gejagten im öfb cup und sind kein jäger mehr.....

florian ist zu 100% heiss auf das spiel und der grösste vorteil: sie haben überhaupt nix zu verlieren!!!!!

Also für spannung ist gesorgt, spaziergang wird das keiner, aber ich glaub an unsere truppe!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde das ist eines der besten Lose überhaupt. Quasi ein Heimspiel, perfekt für einen Dienstag oder Mittwoch abend. Sportlich schwierig aber Chancen sind da - 50/50

würd ich sagen, wie immer in Florian. Bin gespannt was sich da die zwei jungen Trainerfüchse Wahlmüller / Weissenböck gegeneinander einfallen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.