Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

1 8 9 9

1.) Dann fahrst vielleicht auch beim "Pferd" vorbei, auch so eine Kunst-Kreation....

2.) Sowieso. Aufpassen müssts nur auf den Hoppel, der ist der Opel von Bad Vöslau sozusagen, fallst du den noch von Kottingbrunn kennst. ;)

Generell ist aber zu sagen, dass wir in der Rückrunde sehr stark gespielt haben (ich glaube auch die meisten Punkte geholt von allen Teams), ich weiß jetzt nicht wie sich Amstetten in der Regionalliga machen wird, aber Niveauunterschied wird es da keinen geben.

In der ersten Runde hat man immerhin Stockerau auswärts 5:1 abgeschossen und laut WSK-Anhängern auch den Sportklub auswärts verdient im Cup besiegt.

Zweifel sollte es keine geben wenn die Chancenauswertung passt, sonst kanns euch so gehen wir uns vergangene Saison in Steyr....

Ja. aber das Pferd gehört zu Vöslau wie das Bad, aber die Seekuh passt da irgendwie nicht rein. Aber naja

Na sicher kenn ich noch den Günter Opel :feier: das heißt der Hoppel müsste ein kleiner, wendiger, schneller und torgefährlicher Spieler sein.

Weiß jemand wann das Spiel stattfinden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

In kottingbrunn könnten auch 2 stahlrohrtribünen hinter den beiden Toren aufgestellt werden

Aber ob Sie wirklich dort spielen bin ich mir noch nicht sicher

Das wäre ja fast so (achtung überspitzt formuliert) als würde Rapid in der Generalinstandsetzung hüttn spielen

Aber das sich noch so viele an kottingbrunn erinnern :lol:

Damals war eine riesenstimmung bei uns um Dorf :feier:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Interessantes Los, sicher auch nicht leicht, da die Vöslauer bis in die Haarspitzen motiviert sein werden (bei jedem Bundesligisten), trotzdem muss (bei allem Respekt) ohne wenn und aber drüber gefahren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auf den ersten Blick ist das Los natürlich gut. Auch auf den zweiten Blick passt es. Dennoch sind wir Rapid und da darf man die Cuphistorie niemals aus den Augen verlieren - solange die Partie nicht gespielt ist, hab ich diesbezüglich erhöhten Pulsschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessantes Los, sicher auch nicht leicht, da die Vöslauer bis in die Haarspitzen motiviert sein werden (bei jedem Bundesligisten), trotzdem muss (bei allem Respekt) ohne wenn und aber drüber gefahren werden...

Dennoch dürfen sie kein viel größere Hinderniss als die LASK Amateure darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick ist das Los natürlich gut. Auch auf den zweiten Blick passt es. Dennoch sind wir Rapid und da darf man die Cuphistorie niemals aus den Augen verlieren - solange die Partie nicht gespielt ist, hab ich diesbezüglich erhöhten Pulsschlag.

Mir gehts genauso. Rapid muss das Spiel maximmal (Otto B. :winke: ) ernst nehmen. Keine Experimente, die stärkste Mannschaft muss zu den Vöslerianern und den nächsten Schritt Richtung Cupsieg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Dennoch dürfen sie kein viel größere Hinderniss als die LASK Amateure darstellen.

Das meinte ich ja mit dem Satz: trotzdem muss drüber gefahren werden, ohne wenn und aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir gehts genauso. Rapid muss das Spiel maximmal (Otto B. :winke: ) ernst nehmen. Keine Experimente, die stärkste Mannschaft muss zu den Vöslerianern und den nächsten Schritt Richtung Cupsieg machen.

was is denn mirt dir los??

seit wann bist denn so ein extremer hosenscheisser :augenbrauen:

da gibts kein wenn aber oder sonst was

nachdem die mannschaft eh spiele braucht solln sie sich mal einspielen .

und selbst leute wie trimmel, drazan saurer und gartler müssen mit denen schlittenfahren.

salihi wär eine überlegung um ihm wieder mal einen titel zu ermöglichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.