KSV 1919 vs SC Wr Neustadt


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

von mir aus soll gregoritsch einen buam jedes spiel im sturm spielen lassen - aber er braucht unbedingt einen zweiten stürmer neben sich.

was soll er tun, wenn die bälle nach vorgedroschen werden und er dann alleine ist ? (die taktik haben wir gefühlte 4 jahre schon - bälle hoch nach vorn).

und wenn ein zweiter stürmer nicht in des vaters programm passt, dann muss man einen anderen stürmer holen.

nur SO werden wir keine spiele mehr gewinnen...

und warum man, gerade zuhause, nicht einen weiteren stürmer von anfang an spielen lässt (vl tieber, auch elsneg kann stürmen) ist sowieso die größte frage.

desweiteren sollte man sich mal überlegen, ob gregoritsch senior wenns um fußball geht nicht zu sehr vater ist (und zu wenig trainer).

er kann 6 tage die woche vater sein, aber am spieltag ist sowas fehl am platz.

hätte er sowas in italien gesagt ( dass die leute zu ihm kommen sollen, ihn direkt kritisieren und er ihnen sagt das scheißen gehen sollen), hättens ihn wahrscheinlich beim nächsten training ganz normal verprüglt :betrunken:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vorsicht, der Trainer sucht im Moment die Probleme laut Medien bei den Fans!!! Die Überfrechheit ist die Reaktion seines "Berschn" lt. Kl.Ztg

Michael Gregoritsch (Kapfenberg-Stürmer): "Wegen meiner vergebenen Chance muss ich mich bei der Mannschaft entschuldigen, normalerweise passiert mir so etwas nicht.

"(Bitte nicht lachen)"

Vielleicht war ich übermotiviert, weil ein paar Zuschauer dauernd reingeschrien haben, dass ich ausgetauscht werden soll. Denen wollte ich es zeigen. Es ist schwierig, wenn man während eines Spiels die ganze Zeit Beschimpfungen aus dem Publikum hört. Diese Leute sollen persönlich zu mir kommen, dann sage ich ihnen, dass sie sch... gehen können."

Ärger gehts nimmer mehr. Anscheinend das Produkt der Erziehung einer Ärztin und ehem. Lehrers.

Einfach dicker Tobak was die beiden Gregerl zur Zeit abliefern! Haben wohl Narrenfreiheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Einfach dicker Tobak was die beiden Gregerl zur Zeit abliefern! Haben wohl Narrenfreiheit!

ja, die 2 haben anscheinend wirlich narrenfreiheit... schade...

durch das, was in der zeitung steht, hat gregoritsch senior. bei mir jegliche sympathien verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kann man aber schwer fordern, bei den Rahmenbedingungen.

Nichts für ungut aber in der Vergangenheit als auch noch gegenwärtig sind nicht gerade unbekannte "Namen" wie Fukal, Mavric, Kocin, Alar, Wolf, Di Salvo, Siegl, Taboga, Ordos, Heinz, Akoto oder Elsneg im Fekete herumgelaufen. Jetzt unabhängig davon ob bei manchen Spieler Verletzungspech dabei war bzw. alle Spieler nie zum gleichen Zeitpunkt beim Verein waren, eine Wirtshaustruppn ist was anderes. Im Gegenteil, bei Spielern wie Fukal, Mavric, Ordos oder Heinz habe ich mich damals gefragt, wie man solche Spieler dort überhaupt finanzieren kann?

Die Kapfenberger werden es besser wissen, aber glorifizieren würde ich Gregerls Arbeit in den letzen Jahren nicht gerade. Da stufe ich die Arbeit von Lederer mindestens genauso hoch ein....

Ps: Es soll nicht den Anschein erwecken, als sollte der Anspruch die Top 4 oder Europacup sein. Das ist natürlich unrealtisch.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also des wos sich da gregoritsch bua gleistet hot is mehr als a frechheit

der sui amoi von seim hochn roß owakemman und sei aroganz zügln...

konn jo ned sei doss der wirklich glaub doss er is so guat

der hot richtiges glück doss er bei kapfenberg spüd und ned bei am richtign verein

wo er noch suiche aussogn nua mehr von die fans hergfotzt wordn warat ...

i hoff dos as do a reaktion drauf gibt vom verein und a von den fans ...

die anan kennan si des ned leistn und die ondern werdn si sowos wui ned gfoin losn ..

sui er noch deitschlond gehn mit dem benehmen und dem skill wir ah is gonze johr auf da bonk huckn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.