KSV 1919 vs SC Wr Neustadt


Recommended Posts

Amateur

was will man schon zu dieser leistung viel sagen......

Vorsicht, der Trainer sucht im Moment die Probleme laut Medien bei den Fans!!! Die Überfrechheit ist die Reaktion seines "Berschn" lt. Kl.Ztg

Michael Gregoritsch (Kapfenberg-Stürmer): "Wegen meiner vergebenen Chance muss ich mich bei der Mannschaft entschuldigen, normalerweise passiert mir so etwas nicht.

"(Bitte nicht lachen)"

Vielleicht war ich übermotiviert, weil ein paar Zuschauer dauernd reingeschrien haben, dass ich ausgetauscht werden soll. Denen wollte ich es zeigen. Es ist schwierig, wenn man während eines Spiels die ganze Zeit Beschimpfungen aus dem Publikum hört. Diese Leute sollen persönlich zu mir kommen, dann sage ich ihnen, dass sie sch... gehen können."

Ärger gehts nimmer mehr. Anscheinend das Produkt der Erziehung einer Ärztin und ehem. Lehrers.

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ah im kurier stehts

http://kurier.at/spo...all/4144384.php

der junge soll mal runter vom gas... mit seiner überheblichen art, hat sich der in kapfenberg und umgebung so keine freunde gemacht...

etwas abgehoben, der kleine ;-)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ah im kurier stehts

http://kurier.at/spo...all/4144384.php

der junge soll mal runter vom gas... mit seiner überheblichen art, hat sich der in kapfenberg und umgebung so keine freunde gemacht...

etwas abgehoben, der kleine ;-)

kann ich leide rnicht lesen. find die textstelle nicht?

Bitte sehr:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/2813286/kapfenberg-verliert-0-2-gegen-wiener-neustadt.story?seite=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vorsicht, der Trainer sucht im Moment die Probleme laut Medien bei den Fans!!! Die Überfrechheit ist die Reaktion seines "Berschn" lt. Kl.Ztg

Michael Gregoritsch (Kapfenberg-Stürmer): "Wegen meiner vergebenen Chance muss ich mich bei der Mannschaft entschuldigen, normalerweise passiert mir so etwas nicht.

"(Bitte nicht lachen)"

Vielleicht war ich übermotiviert, weil ein paar Zuschauer dauernd reingeschrien haben, dass ich ausgetauscht werden soll. Denen wollte ich es zeigen. Es ist schwierig, wenn man während eines Spiels die ganze Zeit Beschimpfungen aus dem Publikum hört. Diese Leute sollen persönlich zu mir kommen, dann sage ich ihnen, dass sie sch... gehen können."

Ärger gehts nimmer mehr. Anscheinend das Produkt der Erziehung einer Ärztin und ehem. Lehrers.

Naja, einem 17-jährigen kann sowas schon mal passieren, wenn er von den eigenen Leuten deppad angegangen wird. Als Bub vom Trainer hat er ohnehin doppelt so schwer wie ein anderer.... da gehts dem Foda bei Sturm ned anders.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, einem 17-jährigen kann sowas schon mal passieren, wenn er von den eigenen Leuten deppad angegangen wird. Als Bub vom Trainer hat er ohnehin doppelt so schwer wie ein anderer.... da gehts dem Foda bei Sturm ned anders.

wunderts dich dass es anfeindungen gibt, wenn er einfach, komplett unnachvollziehbar, seinen sohn als solosturmspitze reingibt?!

würd mich gar net wundern, wenn gregoritsch seinen sohn spielen lassen MUSS ... zwecks seinem neuen verein wärs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Jetzt hat sich dieser Virus also auch nach Krapfendorf durchgeschlagen, dachte diese Anfeindungen gibts nur in Graz.

was bist du für ein vogel? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagt man halt gern in Graz! :busserl:

Ändert nichts daran, dass man beim KSV froh sein soll, was man unter Gregoritsch erreicht hat, denn es kann ganz schnell wieder weit runter gehen, und angesichts der Rahmenbedingungen die in Kapfenberg vorherrschen, hat Gregerl sehr viel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sagt man halt gern in Graz! :busserl:

Ändert nichts daran, dass man beim KSV froh sein soll, was man unter Gregoritsch erreicht hat, denn es kann ganz schnell wieder weit runter gehen, und angesichts der Rahmenbedingungen die in Kapfenberg vorherrschen, hat Gregerl sehr viel erreicht.

stimmt, trotzdem sollte man sich nicht auf den lorbeeren ausruhen die man sich vor 4-5 jahren erarbeitet hat... denn taktisch und spielerisch gabs kaum weiterentwicklung in den letzten jahren und das macht sich irgendwann bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, trotzdem sollte man sich nicht auf den lorbeeren ausruhen die man sich vor 4-5 jahren erarbeitet hat... denn taktisch und spielerisch gabs kaum weiterentwicklung in den letzten jahren und das macht sich irgendwann bemerkbar.

Kann man aber schwer fordern, bei den Rahmenbedingungen. Europa wird sich sicher nie ausgehen, das Ziel kann ja nur der Nichtabstieg bzw. die eine oder andere Überraschung gegen Große sein. Und diesbezüglich hat Gregerl ja ordentlich was geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer soll denn unsere Tore schießen? Sorry, aber Gregoritsch jun. ist in jedem Spiel eine Vorgabe. Ich verstehe schon, dass er erst aus der Akademie kommt, dass er nicht so weit ist, aber das hilft uns doch nicht weiter. Es ist schön, wenn aus Gregoritsch jun. in zwei oder drei Saisonen ein guter Stürmer wird, aber bis dahin werden wir nicht mehr in der Bundesliga spielen. Wir brauchen JETZT einen Stürmer. Und natürlich muß man dem Gregoritsch jun. "eine Chance geben" - er bekommt sie ja in jedem Spiel, und das hilft ihm auch sicher weiter, sich zu entwickeln. Aber nochmal: Es sollte nicht die Karriere des Michael Gregoritsch an erster Stelle stehen, sondern der Klassenerhalt - aber vielleicht sieht das ja die Vereinsführung anders.

Ich hatte nach den Transfers in der letzten Saisonpause die schlimmsten Befürchtungen, und die bewahrheiten sich momentan leider. Ich finde, das Team hat deutlich an Substanz verloren. Die Neuen können die Abgänge bei weitem nicht wettmachen. Seit wir in die Bundesliga aufgestiegen sind, hatte ich jede Saison ein gutes Gefühl bezüglich Klassenerhalt. In dieser Saison hab ich's zum ersten Mal nicht. Aber hoffentlich belehrt mich die Mannschaft noch eines besseren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es sollte nicht die Karriere des Michael Gregoritsch an erster Stelle stehen, sondern der Klassenerhalt

Genau das ist im Moment das Problem. Der Trainervater fördert seinen nicht bundesligatauglichen Sohn auf Kosten des KSV! Daher die große Verärgerung im Publikum. Meiner Meinung nach hat Gregoritsch sen. einfach zu viel Narrenfreiheit in Kapfenberg. Aber vielleicht reagiert auch einmal der Präsi auf dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.