FC Lustenau/Linz/Grad


vvvskv

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich weiß nicht ob ich hier neues berichte oder das schon mal wer gehört hat,

auf jeden fall aus guter und verlässlicher quelle...

Franz Silvester Grad, Totengräber seines zeichens, hatte wohl eine letzte unglaubliche idee im fußball.

letzten winter, nachdem das projekt mit rbs gescheitert war in lustenau, wollte er deren lizenz übernehmen und nach linz transferieren, um einen FC Linz neu aus der Taufe zu heben, spielen sollte der verein im stadion und mit bürgermeister dobusch war soweit auch alles klar.

gescheitert ist er anscheinend nur an den statuten der bundesliga die solches untersagt ( seit dem theater superfund/kärnten ).

mich hats fast vom hocker gehaut, ok grad ist sowas ja leicht zuzutrauen, aber das er da mit der stadt schon alles klar gemacht und diese anscheinend auch mitgezogen wäre ist doch echt nimma normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich weiß nicht ob ich hier neues berichte oder das schon mal wer gehört hat,

auf jeden fall aus guter und verlässlicher quelle...

Franz Silvester Grad, Totengräber seines zeichens, hatte wohl eine letzte unglaubliche idee im fußball.

letzten winter, nachdem das projekt mit rbs gescheitert war in lustenau, wollte er deren lizenz übernehmen und nach linz transferieren, um einen FC Linz neu aus der Taufe zu heben, spielen sollte der verein im stadion und mit bürgermeister dobusch war soweit auch alles klar.

gescheitert ist er anscheinend nur an den statuten der bundesliga die solches untersagt ( seit dem theater superfund/kärnten ).

mich hats fast vom hocker gehaut, ok grad ist sowas ja leicht zuzutrauen, aber das er da mit der stadt schon alles klar gemacht und diese anscheinend auch mitgezogen wäre ist doch echt nimma normal...

nichts für ungut, aber das ist doch ein schwachsinn. denkst du der hat nichts anderes zu tun in seinem leben als fußballfans zu nerven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich kenn da eine andere gschicht.die angfressenen laskgönner unter der führung vom windtner haben da den glorreichen plan einen sk linz aus der taufe zu heben.abgesprochen soll da schon alles sein.spielort ebenfalls die ´elite-arena´.in wie weit das ganze schon gediehen ist entzieht sich meiner kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nichts für ungut, aber das ist doch ein schwachsinn. denkst du der hat nichts anderes zu tun in seinem leben als fußballfans zu nerven?

wenn ich mir seinen sportlichen werdegang ( fussball u. tennis) ansehe: nein hat er anscheinend net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Linzer Energie AG Oberösterreich SK

perfekt...

:habenwollen:

oder:

FC Linzer RAiffeiSen Kärnten – Spielort im "Juwel" Klagenfurzer Stadion

wahlweise:

FC Linzer RAiffeiSen Klub – Spielort in Paschin'

Ihre schwarze Eminenz launig und genervt (Kurier, 14.8.):

"Tennis hat einen hohen Stellenwert in Pasching. Auch Faustball wird ja jetzt hier gespielt. Nur Fußball ist nicht mehr gefragt." Schluchzzzzz....

Ein schlafendes Stinktier kann ganz schnell geweckt werden, also wenn da nicht einer in seinen Schweineburgen rumstochert... und endlich wieder etwas zerstören will, denn diese (Zerstörungs-)Wut, die den Schwarzkappler antreibt, glüht noch immer in ihm. Das schwarze Loch für den Österreichischen Fußball.

Die ganze Saubagage (Windtner, Reichel, Grad, Werner, HAX, etc.) sollte sich eben in Tennis & Faustball zurückziehen, DORT ist ihre Zukunft!

Natürlich, wobei Reichel ist bestens aufgehoben, wo er ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.