[Bilder] FK Popeda Prilep Junior - FK Euromilk Gorno Lisiče


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Minibus nach Bitola fuhren wir in die mazedonische Tabak- und Marmormetropole Prilep. Nach dem Stadtrundgang vertrieb man sich die Zeit vor dem Anpfiff in einer Schirmbar. Popeda Prilep wurde nach der Verwicklung in einen Wettskandal und einer Sperre der UEFA neu gegründet und spielt nun wieder in der zweiten Liga. Diesmal war der FK Euromilk aus einem Vorort Skopjes zu Gast. Etwa 500 Zuschauer und einige Heimfans verfolgten dieses kurzweilige Spiel. Tore gab es jedoch nur in der ersten Halbzeit, wobei Prilep in Führung ging. Für uns ging es abenteuerlich mit der mazedonischen Bahn zurück nach Skopje.

Prilep - Euromilk

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balkan wie immer top!

:)

FK Popeda Prilep - FK Euromilk Gorno Lisice 1:1 (1:1)

am 14.08.2011, Stadion Goce Delcev, Mazedonien, 2. Liga, 600 Zuschauer

2011_08_14_Prilep_Euromilk_29.jpg

http://www.stadionfotos.at/mazedonien_prilep_delcev_stadion/mazedonien_prilep_delcev_stadion.html

das cкопско war bei eurer reise recht präsent. auf jonnys bildern findet es sich ebenso wie bei dir oder heffridge. gab es das bier auch in den pompösen 2,2- und 2,5-liter-flaschen? bei meinem wochenendausflug nach bulgarien sind die mir laufend begegnet. bei slavia sofia konnte man sie sogar ins stadion mitnehmen. ich kam nicht umhin, gleich drei dieser großflaschen meiner lieblingsmarke ariana in den koffer zu packen, um sie nach dem nächsten training meines altherrenteams zu leeren (aриана :love: ) :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das cкопско war bei eurer reise recht präsent. auf jonnys bildern findet es sich ebenso wie bei dir oder heffridge. gab es das bier auch in den pompösen 2,2- und 2,5-liter-flaschen? bei meinem wochenendausflug nach bulgarien sind die mir laufend begegnet. bei slavia sofia konnte man sie sogar ins stadion mitnehmen. ich kam nicht umhin, gleich drei dieser großflaschen meiner lieblingsmarke ariana in den koffer zu packen, um sie nach dem nächsten training meines altherrenteams zu leeren (aриана :love: ) :stoesschen:

Mazedonien und Skopsko ist einfach eine unzertrennliche Liason, das eine ergänzt das andere! In Tetovo bekommt man es aber unter dem albanischen Namen "Shkupi". Außerdem ist man in Prilep dem Skopsko auch einige Male fremd gegangen, weil dort das "Dab" gebraut wird. Im Stadion wurde es allerdings das Skopsko, denn beim Shop um die Ecke waren diese Doesen die einzig gekühlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.