SV Grödig - LASK 0:3


LASK08

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

hab zwar vom spiel nichts gesehen, aber es war ein enorm wichtiger erfolg, um zur spitze aufzuschließen! :)

die anderen ergebnisse sind auch nicht gerade die schlechtesten, jetzt wäre noch ein X oder besser eine niederlage für ALU fein, dann wär's eine perfekte runde :clap:

absolut. nur eines ist auch fix, gegen st. andrä muss ein sieg her. weiters würde ich mir doch wünschen, dass einige von unseren edel-boykott-fans den weg wieder auf die gugl finden, denn viele werden ob der "dummen" anpfiffzeit von 18:30 ohnehin zu hause bleiben und die übertragung im orf bevorzugen. leider. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

absolut. nur eines ist auch fix, gegen st. andrä muss ein sieg her. weiters würde ich mir doch wünschen, dass einige von unseren edel-boykott-fans den weg wieder auf die gugl finden, denn viele werden ob der "dummen" anpfiffzeit von 18:30 ohnehin zu hause bleiben und die übertragung im orf bevorzugen. leider. :support:

Leider gehör ich dazu !

Unter PMR gibt es für mich keinen Guglbesuch mehr !

Dem bleib ich verdammtnochmal TREU !!!

SORRY !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, hier gehts um Grödig und nicht darum, wer und warum wie weshalb nicht ins Stadion geht, reißts euch halt einmal zusammen.

Bin neugierig, wie es dann ausschaut, wenn unser Brasilo noch in das Zentrum hineinrückt, das wird vermutlich die spielerische Note auch noch ein wenig heben, auch wenn sich Hamdemir steigert, also der verdient sich Stück für Stück seinen Stammplatz. Was Wimmer in dieser Saison spielt ist sowieso nice, das einzige was halt bei ihm gar nicht passt ist die Spieleröffnung, das ist viel zu oft ein unkontrollierter hoher Ball nach vorne, aber bei Lehrmeister Aufhauser ist er fürs defensive Schulen sicher perfekt aufgehoben, der Bursch wird uns noch ein paar gute Spiele hoffentlich zeigen in dieser Saison. Nur ja nicht überheblich werden in dieser Situation, der wahre Prüfstein kommt ja dann erst in 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unabhängig davon, dass wir eben wie bereits angesprochen, nicht abheben dürfen, wird auch interessant sein, wie wir im vergleich mit einer guten mannschaft auftreten werden.

wenn ich mir jetzt lustenau fc - austria lustenau anschauen und ich hab' dank des verpatzten wetterberichts auch bw - altach gesehen bzw. andrä vs. vienna muss ich sagen, dass wir wohl momentan am kompaktesten sind. für mich war das spiel gegen atlach, das habe ich leider aus neapel nur per ticker verfolgen können,

der knackpunkt. spätestens da dürfte unseren balltretern bewusst geworden sein, dass in dieser liga gekratzt und gebissen werdem muss.

für die party am kommenden montag heißt es ganz einfach: kratzen, zwicken und beißen. wichtig ist, dass es uns gelingt, den jacobo aus dem spielzunehmen. ebd. den stürmer falk.

auf geht's LASKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sodala, mal ein paar worte von mir zum spiel:

fangen wir in der defensive an: mandl hat das gehalten was zu halten war, das waren mit ausnahme eines freistoßes und eines kopfballes, aber nicht wirklich schwierige aufgaben, bei einem stangenschuss der grödiger hatte er glück, da stands aber schon 3:0 für unsere schwarz-weissen und dieses tor hätte zu diesem zeitpunkt wohl nur mehr ergebniskosmetik bedeutet.

ansonsten hatte er 2 mal probleme bei einem rückpass, bei denen er den ball einmal ins out schlug und einmal gefählich direkt zu einem gegenspieler. alles in allem wurde er aber zu wenig geprüft um wirklich urteilen zu können.

die viererkette ist gestern wirklich gut gestanden und hatte das spiel eigentlich zu 99% im griff. wie gesagt, beim stangenschuss hatte man glück, aber sonst wurde da nicht viel zugelassen. wimmer hat mir auch als LV sehr gut gefallen, der junge ist für mich derzeit wirklich das größte versprechen für die zukunft, vor allem ist er körperlich schon sehr weit. teilweise agiert er halt noch zu unruhig, aber ich denke dass das in dieser phase seiner karriere absolut normal ist. kobleder machte seine sache gestern auch sehr gut, wirkte sehr solide.

aufhauser hat die jungen burschen da hinten wirklich gut im griff. er spielt halt wirklich extrem abgebrüht. bis auf ein dummes foul (das zu weit weg war von unserem sektor um darüber zu urteilen können obs eines war oder nicht) war das eigentlich eine perfekte partie.

für hart gilt ähnliches. tolle partie die er mit einem traumtor gekrönt hat.

zum mittelfeld: hamdemir mausert sich immer mehr. wirkte für mich sehr zweikampfstark und ist technisch versiert. er harmoniert in der mitte gut mit winkler, schade dass einer von den 2 wohl bald nicht mehr in der startformation zu finden ist.

freudenthaler ist, neben wimmer, weiterhin die entdeckung der saison. sein laufpensum ist unglaublich und wie er sich 2 mal den ball mit der brust mitgenommen hat......da geht einem das herz auf.

auf der anderen seite machte kogler auch einen tollen job, er hat sich selbst verspätet beschenkt mit diesem tor, ich gönns ihm wirklich, sympathischer bursche. kritikpunkt: zu oft vertändelt er den ball leichtfertig.

zu unseren stürmern: da braucht man eigentlich nicht viel dazu sagen. das duo aigner-unverdorben funktioniert einfach und jede aktion hat hand und fuß, einmal lässt sich aigner zurückfallen, im nächsten moment ist unverdorben auf einmal wieder hinter der spitze zu finden, einfach toll.

zu den wechselspielern: wurden zu dem zeitpunkt der einwechslung eigentlich nicht mehr gefordert. da war die partie bereits entschieden und beim LASK beschränkte man sich auf ergebnis verwalten. was dennoch auffiel, templ braucht wohl noch seine zeit, da passen die laufwege noch nicht so, aber er hat schon in ein paar aktionen gezeigt dass er ein guter kicker ist. in der schlussphase hätt ers auch selbst versuchen können, als er noch einmal auf freudenthaler abspielen wollte und ein verteidiger klären konnte.

zu den fans: teilweise wieder einmal zum schämen, aber alles in allem ein passabler auftritt. auf der haupttribüne waren ja auch einige LASK´ler, gesamt wohl über 500 schwarz weisse in grödig, das find ich schon recht beachtlich.

zu grödig: so sollte jeder "sportplatz" in der 2. liga aussehen. für mich neben der hohen warte bisher das schönste "stadion" in dieser liga. guter auswärtssektor, toller blick auf die berge und nette leute, was will man mehr.

die grödiger mannschaft wird sich mit einer leistung wie gestern sicher nach unten orientieren müssen, da wirds auch gegen hartberg und co schwer. aber wie ausgeglichen die liga ist hat ja der gestrige spieltag gezeigt.

conclusio: seit wimmer von beginn an spielt, haben wir kein spiel mehr verloren. :augenbrauen:

im ernst: es scheint so als wäre man endgültig angekommen in dieser liga, man nimmt die zweikämpfe an, attackiert auch in auswärtsspielen früh und steht hinten gut. wenns dann mit der chancenauswertung so gut klappt wie gestern, wirds für jede mannschaft schwer gegen uns zu bestehen.

jetzt am montag gleich nachlegen und sich endgültig in einen lauf reinspielen, bitte-danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wenn es so leicht geht. 60 Minuten nur mehr das Ergebnis verwalten, ist allerdings eine lange Zeit. Was machen wir nur, wenn ein Gegner mehr Widerstand leistet :augenbrauen:

Es wäre ein Leichtes gewesen da noch 1 oder 2 Tore drauf zu legen. Nur hat man es entweder gar nicht versucht oder sich dabei zu kompliziert angestellt. Die Richtung stimmt, so kann es von mir aus weitergehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön wenn es so leicht geht. 60 Minuten nur mehr das Ergebnis verwalten, ist allerdings eine lange Zeit. Was machen wir nur, wenn ein Gegner mehr Widerstand leistet :augenbrauen:

Es wäre ein Leichtes gewesen da noch 1 oder 2 Tore drauf zu legen. Nur hat man es entweder gar nicht versucht oder sich dabei zu kompliziert angestellt. Die Richtung stimmt, so kann es von mir aus weitergehen :super:

Ich fand es auch ein bisschen schade das man nicht nachgelegt hat. Aber ich könnt mir vorstellen dass es ev. eine Devise von Schachner gab. Nämlich die, etwas Kräfte für Montag zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich fand es auch ein bisschen schade das man nicht nachgelegt hat. Aber ich könnt mir vorstellen dass es ev. eine Devise von Schachner gab. Nämlich die, etwas Kräfte für Montag zu sparen.

Das ist es ja, es geht schlag auf schlag. Wennst 3 tage nach dem grödig spiel eine weitere schwere aufgabe vor dir hast, dann passt das schon dass man nach einer 3:0 führung das ergebnis verwaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist es ja, es geht schlag auf schlag. Wennst 3 tage nach dem grödig spiel eine weitere schwere aufgabe vor dir hast, dann passt das schon dass man nach einer 3:0 führung das ergebnis verwaltet.

ja sehe ich auch so, auch wenn man natürlich immer darauf aus sein sollte, soviele tore wie möglich zu erzielen, um sich mit einer tollen tordifferenz sozusagen einen "extra-punkt" in der tabelle zu sichern ... bei 30 grad mit 0:3 zur pause ist es verständlich, dass man sich nicht mehr allzusehr verausgabt, wenn 3 tage später ein fast noch wichtigeres spiel ansteht ... aber bei mir ist es nun mal so, dass wir so hoch gar nicht führen können, dass ich wirklich völlig entspannt ein laskspiel geniessen kann :feier: ... wie man ein 0:3 versemmeln kann, hat unser nächster gegner kürzlich eindrucksvoll vorgezeigt ...

hoffentlich gehts in dieser tonart weiter! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja war wiedermal eine tolle auswärtsfahrt mit einem tollen ergebnis, wenn auch der gegner ein wenig von der rolle war.

es war mMn eine tolle mannschaftsleistung und die teile des fanblocks halten auch wieder mehr zusammen.

salzburg war schon immer ein geliebtes reiseziel vieler lask-fans. hat mich gefreut, dass auch diesmal wieder viele dabei waren.

mir gefällt auch der auswärtssektor extrem. ;-)

habe zwar mehrere würfe von gegenständen auf das spielfeld gesehen, aber das mit dem "beinahe-abbruch" habe ich nicht wirklich

mitbekommen. solche aktion dürfen nicht sein und schon gar nicht wenn man 3:0 führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.