SV Grödig - LASK 0:3


LASK08

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Weiter geht es im Bundesland Salzburg, wo wir erstmals in der Vereinsgeschichte auf die Grödiger treffen werden. Mit Pfeifenberger, Aigner und Konrad sind dort lauter alte Haudegen am werkeln, man darf gespannt sein, wie sie sich präsentieren werden.

Prinzipiell bin ich voll auf Sieg eingestellt, denn das sind genau die Runden, wo du die big Points machen musst und die Grödiger haben Schwächen in der Defensive, wenn man sie nur genug unter Druck setzt.

Tipp: 0:2

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grödig wurde von einigen zu den Aufstiegsanwärtern gerechnet. Jausengegner sind sie sicher keiner. Sie sind ja auch nur 2 Punkte hinter uns. Mit einer starken Leistung über 90 Minuten, sollte auch dort ein Sieg möglich sein. Hätte auch nichts dagegen, wenn einmal mehr als ein Auswärtstor gelingt :yes: Sonst wird es wieder nur ein Punkt.

Tipp: 1:3

Damit ich nicht wieder bis zum Schlusspfiff zittern muss. Werd mir das Spiel höchstwahrscheinlich live geben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

grödig will sich sicherlich für das schwache auswärtsspiel gegen blau-weiß rehabilitieren; also müssen unsere jungs voll dagegehalten - ein auswärtssieg muss her!

ich werde nach grödig fahren und rechne dort mit 300-500 schwarz-weißen - vielleicht wird grödig unser neues schwanenstadt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.