GAK - Austria Klagenfurt


para

Recommended Posts

Gast Munson

die eingefleischten klagenfurter anhänger tun mir irgendwie leid, da man als roter viele parallelen zwischen ihrer situation und unserer vor einem/zwei/usw jahren ziehen könnte...

der verein ist aufgrund der leute die sich in seinem umfeld anbiedern und teilweise sogar die zügel in den händen halten einer der unsympathischsten vereine momentan... :kotz:

die fans dort bekommen eine seifenoper nach feinster tankstellenbesitzer inszenierung vorgesetzt und werden von einem haufen volltrottel an der vereinsspitze mit immer neuen "diehoffnungstirbtzuletzt-parolen" gefüttert...

schade um einen verein der eigentlich vom namen, stadion, zuschaueraufkommen her ein attraktiver bestandteil höherer ligen sein könnte...

wie wichtig eine selbstreinigung innerhalb des vereines ist hat man eh bei uns gesehen...

ich hoffe für die klagenfurter dass sie diesen schritt noch rechtzeitig machen können bevor sie noch mehr geld unnütz verbrennen bzw. sich in luft auflösen...

aber in dieser konstellation ist austria klagenfurt absolut entbehrlich finde ich...

ich hoffe jedenfalls auf einen klaren sieg unserer roten, nicht zuletzt damit ein verein im zustand von austria klagenfurt nicht mal in die nähe eines möglichen aufstieges kommt...

mein tipp:

2:1 GAK; 3.500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die eingefleischten klagenfurter anhänger tun mir irgendwie leid, da man als roter viele parallelen zwischen ihrer situation und unserer vor einem/zwei/usw jahren ziehen könnte...

der verein ist aufgrund der leute die sich in seinem umfeld anbiedern und teilweise sogar die zügel in den händen halten einer der unsympathischsten vereine momentan... :kotz:

die fans dort bekommen eine seifenoper nach feinster tankstellenbesitzer inszenierung vorgesetzt und werden von einem haufen volltrottel an der vereinsspitze mit immer neuen "diehoffnungstirbtzuletzt-parolen" gefüttert...

schade um einen verein der eigentlich vom namen, stadion, zuschaueraufkommen her ein attraktiver bestandteil höherer ligen sein könnte...

wie wichtig eine selbstreinigung innerhalb des vereines ist hat man eh bei uns gesehen...

ich hoffe für die klagenfurter dass sie diesen schritt noch rechtzeitig machen können bevor sie noch mehr geld unnütz verbrennen bzw. sich in luft auflösen...

aber in dieser konstellation ist austria klagenfurt absolut entbehrlich finde ich...

Ja, stimmt. Aufgrund unserer eigenen, leider ja nicht sehr glorreichen, letzten Jahre, muss man fast irgendwie Mitleid mit den Klagenfurtern haben.

Aber gewinnen müssen trotzdem wir! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe das IHR erfolgsverwöhnten Grazer (bzgl Sturm u.s.w) mal wieder eine richtig auf den Deckel von uns Klagenfurtern kriegt..........

PS: Nix für ungutn bin Klagenfurter doch liebe ich alle Grazer Vereine und die ganze Stadt selbst.........

Mfg ...................

Uns mit den Schwarzen in einem Atemzug erfolgsverwöhnt zu nennen ist schon sehr dreist!

Auf den Deckel haben wir schon bekommen, und das nicht zu knapp. Haben wir uns verdient, keine Frage.

Aufgrund unseres jetzigen Umfeldes, der Mannschaft, unserer (weiter zurückliegenden) Vergangenheit, sprich Tradition, vor allem aber der großen Anhängerschaft haben wir es uns verdient wieder in höhere Sphären schnuppern zu dürfen.

Und deswegen werden wir auch Klagenfurt am Freitag schlagen. Warum? Weil wir Rote sind und von dieser Saison noch Stolz unseren Enkeln erzählen werden. Das sind jetzt die 90er der Jungen!

Schön, dass ich beides miterleben durfte/darf.

Up the reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soviel Pech wie wir in den letzten Jahren hatten.. irgendwann muss das auch mal ein Ende haben! Ich bin mir ziemlich sicher das wir am Ende ganz oben stehen! Ich mach mir mehr Sorgen um die dumme Relegation

Wie sieht das eigentlich aus wenn aus der Ersten Liga einer keine Lizenz bekommt? Spielt dann der 10. Relegation?

Ps: Morgen hama geburtstag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tatsache ist, der gak muss so schnell wie möglich wieder noch oben... Wir in Klagenfurt müssen erst mal alles verbogene wieder gerade biegen, dann können wir vom aufstieg träumen in vielleicht 2-3 jahren

hoffe allerdings trotzdem auf ein spannendes Spiel, 2:1 für den violetten Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn Brauneis fehlen sollte, ist das sicher kein Vorteil. Aber ich darf doch darauf verweisen, dass wir den Luxus haben, ihn durch ein Kaliber wie den Roli ersetzen zu können. Mein Entsetzen hält sich also in Grenzen!

Freu mich auf morgen... wird sicher ein entspannter Kick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Brauneis fehlen sollte, ist das sicher kein Vorteil. Aber ich darf doch darauf verweisen, dass wir den Luxus haben, ihn durch ein Kaliber wie den Roli ersetzen zu können. Mein Entsetzen hält sich also in Grenzen!

Freu mich auf morgen... wird sicher ein entspannter Kick!

Ja, natürlich haben wir den Roli, nur, so leid es mir tut, aber der hat nicht die Kondition für ein ganzes Spiel. Die Rolle des Jokers ist die passende für ihn. Vor allem harmonieren Brauneis und Rauter super miteinander, das ist bei Roli und Rautz nicht so der Fall...

Brauneis hat heute trainiert. Grund für die Spekulationen ist ein Todesfall in seiner Familie.

http://steiermark.orf.at/stories/532665/

Aber vielleicht mache ich mir wirklich unnötig Sorgen, wie es auch sei, drei Punkte müssen her, egal wie die Aufstellung aussieht! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hand aufs Herz... Wenn Brauneis nicht spielt, mag ihm das wohl keiner vorwerfen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich ausreichend auf Fußball konzentrieren kann... Profitum hin, Profitum her.

Sie sollen ihm seine Ruhe lassen für dieses Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Hand aufs Herz... Wenn Brauneis nicht spielt, mag ihm das wohl keiner vorwerfen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich ausreichend auf Fußball konzentrieren kann... Profitum hin, Profitum her.

Sie sollen ihm seine Ruhe lassen für dieses Wochenende.

bin ganz deiner meinung...

der trainer sollte ihn für dieses spiel aus dem kader nehmen...

es gibt wichtigeres als fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

bin ganz deiner meinung...

der trainer sollte ihn für dieses spiel aus dem kader nehmen...

es gibt wichtigeres als fussball...

Das wird Brauneis wohl selbst wissen ob er 100% geben kann oder nicht. Wichtig ist er für unser Angriffsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.