Tintifax1972

Das Comeback der 70iger steht bevor!

17 Beiträge in diesem Thema

30411MUHS.JPG

:greenoops::greenoops::greenoops::greenoops:

Was gibt es an dem NSU und dem Stuhl auszusetzen?

Beim NSU is des Drecksorange anfoch schiach. Ich hab selber mal einen Opel im selben Drecksorange gehabt.

Jo und der "Designerstuhl" aus Plastik mit dem Hintergrund, do stellts ma noch die fettigen Hoor auf!:greenoops:

Wenn i a Frau warat dann würd i kreischen :greenoops:

In den 70igern hats verdammt viel gute Musik gegeben, aber bei einem Revival werden garantiert die ausgegraben:

104427d1244121987-die-seltsamsten-buehnenoutfits-abba.jpg

:greenoops::greenoops::greenoops::greenoops::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wirklich, für was die auf orf.at solche scheiß unnötigen meldungen posten müssen. ist das der sinn&zweck des öffentlich-rechtlichen medienimperiums?

Werbung für Unternehmen, getarnt als Artikel. So wie der Mediamarkt Artikel vor Kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wirklich, für was die auf orf.at solche scheiß unnötigen meldungen posten müssen. ist das der sinn&zweck des öffentlich-rechtlichen medienimperiums?

Ja. Irgend einem in den 60igern georenen Redakteur wird da gefährlicherweise das Recht zur Nostalgie gestattet. Das aber für ein Jahrzehnt das sich in Farben und Stil völlig daneben benahm.

:support:Wehret den Anfängen!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

wahrscheinlich steht der tintifax ja mehr auf gelsenkirchner barock. :kotz:

Ja. Irgend einem in den 60igern georenen Redakteur wird da gefährlicherweise das Recht zur Nostalgie gestattet. Das aber für ein Jahrzehnt das sich in Farben und Stil völlig daneben benahm.

:support:Wehret den Anfängen!:support:

wenn du eine kampfdebatte 70er vs. 80er haben willst, ich bin bereit. :baseballschlaeger:

und was hast du gegen orange, grad du als kärntner solltest orange mögen. :finger:

btw.: meine halbe wohnung ist in orange gehalten. zumindest was die textilien/textilmöbeln betrifft. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw.: meine halbe wohnung ist in orange gehalten. zumindest was die textilien/textilmöbeln betrifft. :davinci:

Ich sags ja- das Jahrzehnt lebt wieder auf- allerdings nur in seinen Unarten und Verirrungen

Das ist ja schon stilistisch anspruchsvoll für dieses Jahrzehnt, in Vergleich zu ABBA :greenoops: zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja- das Jahrzehnt lebt wieder auf- allerdings nur in seinen Unarten und Verirrungen

Das ist ja schon stilistisch anspruchsvoll für dieses Jahrzehnt, in Vergleich zu ABBA :greenoops: zB

schnauze, orange is einfach super!

btw.: david bowie, pink floyd,...

mehr farbe herz.gif

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.